Es ist zu schaffen!!

Verfasst am: 23.07.2015, 09:54
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 24.07.2015, 18:05
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebes Bienchen,

Ich Danke dir sehr, für deine tolle Unterstützung!

Herzliche Grüße



Wilma

Verfasst am: 25.07.2015, 21:04
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Bine nett dass du mal wieder bei mir vorbei schaust. Aus Meran bin ich wieder zurück war sehr schön. Im Moment geht's bei mir eigentlich ganz gut .Klar gibt es Momente wo ich etwas kämpfe aber wer hat die nicht. Ich hoffe ich kann mit kleinen Schritten meinen Weg zum zufriedenen Nichtraucher weiter gehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin

Verfasst am: 31.08.2015, 11:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Bine;

da habe ich doch Dein Jubil. verpennt,

auch nicht in Dortmund darüber gesprochen.

Entschuldige bitte



[color=orange]zu 800 + 9 Tagen rauchfrei ![/color]





Liebe Grüße

G. & M.

Verfasst am: 31.08.2015, 22:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey ihr Lieben!

Ich danke Euch für die Gratulationen zu über 800 Tagen!

In meinem Rauchfreialter vergisst man manchmal selber die Zahlen! Da ja auch das ganz normale Leben nach dem Rauchstopp weitergeht, ist schon länger einiges andere an vorderer Stelle gerückt! Und das Leben ändert sich immer weiter! Manchmal plätschert es langsam wie ein kleiner Bach dahin, manchmal stürzt es wie ein Wasserfall den Hang runter! Es ist immer in Bewegung! So wie es sein sollt!

Vor über 26 Monaten hätte ich aber gedacht, so manches nie ohne Zigarette überstehen zu können! Aber es geht!

Denk bitte da dran, egal was kommt, es geht! Auch diejenigen, die jetzt gerade mit sich hadern! Ob oder ob nicht! Bleibt standhaft! Es wird alles wieder besser und irgendwann, wird es wieder gut! Nicht so wie vorher aber das soll es ja auch nicht!

LG Bine

Verfasst am: 01.09.2015, 07:48
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hier kommt noch eine, die es verpennt hat.Gratuliere dir nachträglich noch zu diesem tollen Jubiläum....

Verfasst am: 11.10.2015, 20:44
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Bine,





[color=green]zu 850 Tagen rauchfrei[/color]



bleib bitte gesund

liebe Grüße

Gabi & Manfred

Verfasst am: 12.10.2015, 23:14
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke dir Manfred!

Du bist auch eine gute Seele des Forums hier!

Verfasst am: 17.10.2015, 19:08
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Bine,

danke für deine Grüße und Wünsche! Mich freut es auch, hin und wieder von "den alten Hasen" zu hören.

Und du hast Recht - meine Bronchitis klingt gut aus und meine Bronchien haben sich mit ungeahnten und nie gekannten Kräften verteidigt und gereinigt! Das tat gut!

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für deine Gesundheit und ja, dafür müssen wir schon was tun und mir ist das inzwischen nach so vielen Ereignissen in der Verwandtschaft und Bekanntschaft bewußter denn je. Pass auf dich auf und ein schönes Wochenende!

Lg Mabelle

Verfasst am: 07.12.2015, 17:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Bine,

Schön, daß wir uns heute in Essen auf dem

Weihnachtsmarkt getroffen haben.

Es ist ein schöner Spaziergang gewesen

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred