Ich habe Angst wieder zu Versagen.

Verfasst am: 30.06.2015, 10:34
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3335 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Ute es wird dich im Moment wohl kaum trösten dass das fast jeder mal durchmacht. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich wie ein Tiger im Käfig herumgelaufen bin und nur noch Rauchen wollte. Mir hat in solchen Situationen immer geholfen dass ich mich gefragt hab was würde diese Zigarette jetzt ändern und was würde ein Nichtraucher an meiner Stelle machen .?Dann immer ein paar tiefe Atemzüge und massenhaft Bonbons. Oder ich hab mich mit einem feinen Espresso belohnt. Halte durch ich kann dir versprechen es wird besser und die Anfälle seltener. Aber du musst immer wachsam bleiben. Ich wünsche dir viel Sturheit und schick dir den zu Hilfeblassen:liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.06.2015, 11:02
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo meine lieben alle zusammen.

Danke für die tröstenden Worte ICH WILL JA GARNICHT WIDER RAUCHEN.

Ich weiß das es albern ist aber wenn man sich keinen Rat mehr weiß sucht man nach einen Ausweg und da ist gottlob das Forum.

Aber so Anfälle das ich nur Heulen könnte habe ich in letzter Zeit öfter.

Hoffe das alles geht bald vorbei und ich weiß anderen geht es auch so.

Danke allen . Eure Sporbiene

Verfasst am: 30.06.2015, 12:07
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3279 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey Sporbiene,

diese Phasen gehören zum Entzug dazu und sind wohl normal.
Toll ist doch, dass du dir hier Hilfe suchst und nicht zum nächsten Laden rennst.
Dafür hast du schon mal meinen Respekt!

Ich hoffe du kannst dich wieder beruhigen und Glückwunsch zu
22 geschafften Tagen!

Wir fühlen mit dir

Verfasst am: 30.06.2015, 12:34
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Christin.

Danke für deine lieben Worte, zur Zeit geht es .
Aber das ist schon heftig so ein Anfall von den blöden Schnösel soll sich jemand anders suchen.

Nee ich will ja nicht wider Rauchen.
Na jetzt gehet es eh auf Arbeit, da Schwitzen wir mal eine Runde......

Dir noch einen Tag.

LG. Sporbiene

Verfasst am: 30.06.2015, 15:18
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Ute,

Glückwunsch zu [color=red]22 rauchfreien Tagen [/color] auf dem Zähler. Damit hast du schon die zweite Schnapszahl erreicht. Du kannst stolz auf dich sein. In dieser Phase des Entzuges kam er auch bei mir noch öfter überfallartig vorbei. Manchmal auch in Momenten, in denen ich niemals damit gerechnet habe. Die Sucht ist verdammt tief verankert, leider!!!!! Da hilft nur Sturheit und Beharrlichkeit. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Du schaffst das!!!!!

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 01.07.2015, 08:33
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen lieber Aki.

Danke für deine lieben Worte, hat mir sehr gut getan der positive Zuspruch hier im Forum.

Das war aber gestern auch extrem schlimm. Als ich dann auf Arbeit war ging es, da war ich abgelenkt und zur Pause habe ich mich allein raus verkrümelt.
Heute morgen ist wider alles gut, hoffe das war gestern nur eine ausname.

ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN......und ich bin nicht blöd mir das kaput zu machen was ich schon
geschafft habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So mein lieber frohes Kollegales Schwitzen heute und denkt an Sporbinchen die Spätschicht hat.

LG. Ute

Verfasst am: 01.07.2015, 08:38
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen Ihr alle hier.

Danke für die aufmuntenden Worte gestern . Es war gut das ich den Hilferuf abgesetzt habe .
Ich weiß nicht was geschehen wäre.
klar möchte ich nicht wider dem en: verfallen aber gestern das war der Hammer.

Also nochmal vielen Dank und ich hoffe das war es erstmal und das letzte mal.

Euch allen ein gutes Schwitzen.

Eure Sporbiene.

Verfasst am: 01.07.2015, 10:54
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Glückwunsch zu 30. TAGE ohne Dampf und Rauch....



mach weiter so liebe Elisabet

LG. Sporbiene



Verfasst am: 01.07.2015, 11:08
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

hallöööööööööööchen liebe Tine.

Danke für dein Eis lecker.....lach
ja heute sieht die Welt wider ganz anders aus, aber da müssen wir wohl durch .

Hoffe das war es erst mal mit den Schmachtbienen.

Wünsche Dir auch noch einen Heißen Tag.

LG. Ute

Verfasst am: 01.07.2015, 23:05
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Seefahrer.
Bei meinen mann auf Arbeit gab es wenigstens noch kostenlos Wasser und ein Eis, aber bei uns die Geißköppe..
Arbeiten darfste , Überstunden darfste Schwitzen darfste.....und dann..................nix.
Wichtig ist aber das die Herren in Ihren Klima Räumen sitzen. Was solls muß man durch. na am WE. habe ich frei, blos mein Herzbube darf Samstag arbeiten.
Na du bist gut 2. min ins Ohr kneifen wie soll ich dann aussehen
Nein heute war wider soweit alles gut.
ABER EINE KLEINE SCHMACHTBIENE ÄRGERT MICH NOCH IMMER.
Aber ich bleib Stark und Stur.

Lg. Ute