Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Daaannnnnnnnnnnnnnnnke Liebes !!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Biddy,

heute ist es nun so weit, oder? Ich habe heute meinen 60. Tag, dann hast du die 1 0 0. Ich habe mir das gemerkt, weil wir 40 Tage Unterschied haben.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/038.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/063.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/036.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/065.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img]

Also ganz herzliche G l ü c k w ü n s c h e zu deiner Leistung und auch weiterhin gaaaaanz viel Durchhaltevermögen gegen den Gelblichen.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k101.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]

Liebe Grüße und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_125.gif[/img]
[size=16] zu 100 rauchfreien Tagen herzlichen Glückwunsch und alle Hochachtung - das hast Du superfein gemacht, liebe Biddy!!! Auf die nächsten 100 Tage!
Liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2009![/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,
Ja, es geht mir mäßig ganz gut: Alle Angriffe konnte ich erfolgreich abwehren! Ernsthaft was gegen die Pfunde zu unternehmen trau ich mich so richtig nicht, da ich ersmal den in den Griff kriegen muss. Natürlich locken die Süßigkeiten sehr - was soll´s, ich denke, wenn erst der Alltag losgeht mit Sport und so, renkt sich das wieder ein. Wie Maria schreibt - ich kann doch nichts verkommen lassen!
Bei uns lag heute morgen Schnee und es war glatt, da habe ich gleich Schnee schippen müssen und anstatt zu frühstücken (hatte ich dann total vergessen!!!) bin ich 1 1/2 Std. gelaufen, d.h. nicht gejoggt aber schneller als "getändelt"! Erst zu Mittag fiel mir ein, daß ich früßhstücken vergessen hatte! - Du siehst, mein Körper hilft sich selbst!!!!
Wie sieht Euer Familien-Abnehm-Programm aus?
Liebe Grüße
Hermine (die Dickliche!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Biddy,
Bist Du aus dem Wald vom joggen zurück?
Hast Du schon was Neues vom Doc zu berichten?
Und wie ergeht es Dir am heutigen sonnigen Tag so!
Hoffe, ich höre bald von Dir!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Unser Superwoman biddy feiert heute ihren 100sten RAUCHfreien Tag und wir alle haben uns hier versammelt um Dir zu gratulieren!

Deine Willensstärke, Dein Mut und Dein Durchhaltevermögen haben Dich soweit gebracht und werden es auch weiterhin tun! Erhalte Dir Deinen Frohsinn, Deine erfrischende Art, Deine Kraft und Deine Stärke!

Unsere Sucht hat uns hier zusammengeführt, wir haben uns an die Hände genommen und uns gemeinsam aus den tiefsten Löchern gezogen, wieder aufgebaut und Mut gemacht, wir sind ein starkes Team und werden uns auch weiterhin für die "Schwachen" einsetzten, ich freue mich riesig daß DU zu UNS gehörst, laß Dich einfach mal knuddeln!

Alles liebe zu Deinem heutigen Jubeltag vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hey Biddy babes,
es war schön Dich gestern lesen zu können und ich hoffe es geht Dir weiterhin so gut.

Die nächste sowie die letzte Zeit ist viel in unserem Leben los - unsere Firma zieht um - alle ziehen mit und auch mit um und das mit meinem Sohn, Mann, Haushalt, Hauptjob, Nebenjob und Kehrwoche hier im Schwabenländ'le lässt wenig Zeit zum Schreiben übrig -

Sei Dir aber eins bewußt - Du bist immer in Gedanken bei mir wenn ich (meistens) Täglich die Blätter vom 100 Tag Kalender runterreiße.. und ich muss schmunzeln und denken - WIR schaffen das!!

Ich freue mich so sehr, dass Du die schwierige Zeiten überwunden hast Niko den KLATENschulter immer gezeigt hast und immer so lieb und aufmunternd hier aufkreuzt!! Weiterso Biddy und liebste Grüße
dein Limonädchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ,ich wünsche Euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben !
Vor allem ein rauchfreies Weihnachten mit ganz viel neuen rauchfreien Eindrücken ,Gerüchen,Geschmack und vor allem Freiheit !!!!
An dieser Stelle auch aus tiefstem Herzen einmal mehr DANKE für all die lieben Worte ,Euer Mitdenken ;Mitfühlen und Dasein, allen voran Maria,Hermine ,Klaus, Bruni,Peter,Marion,Fee und Robert ohne Euch hätte ichs nicht geschafft bis hierher und kurz vor meinem Tag 100 zu stehen! Vielleicht trifft man den ein oder anderen heute noch im Chat ,sonst wahrscheinlich erst am Samstag wieder!
Alle,alles Liebe Eure biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Biddy,

dass wir DIR zum 100. gratulieren können, freut mich ganz besonders. Du hast soooo tapfer eine ganz harte Zeit durchgemacht und Nico so hart bekämpft - einfach nur super!

Mach weiter so, und unterstütz mit Deinen "Erfahrungen" auch weiterhin alle Newbies!

Liebe Grüße und feier diesen Tag [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif[/img]
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HoviNinus
HoviNinus
Dabei seit: 08. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hallo biddy,
wo kommste denn wech aussem pott.
mußte dann mah gucken mein hund.
ne quatsch, dass ist ein frecher hovawart. nicht nur frech auch stur.
aber der ist froh das ich nicht mehr rauche. liegt nun immer bei mir vor den füssen.
lg ulli
und schön, dass du rauchfrei bleibst.
weiter so.