Gemischte Gefühle....

Verfasst am: 07.06.2015, 21:49
Kerstin72
Kerstin72
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo an alle,
leider habe ich es nicht geschafft und bin rückfällig geworden. Ich habe aber das rauchen so satt, dass ich es nochmal versuchen will. Ich habe mir morgen meinen Stichtag gesetzt und auch schon alles weggeräumt. Ich hoffe, ihr unterstützt mich noch, auch wenn ich es nicht beim ersten mal geschafft habe.
Ich habe dem den Kampf angesagt. Ich will und werde stark sein! Hier im Forum zu lesen gibt mir soviel Mut. Ich würde mich über Kontakt zu euch sehr freuen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen, dass auch ich es endlich auf die Reihe bekomme.

Liebe Grüße, Kerstin

Verfasst am: 08.06.2015, 18:52
Kerstin72
Kerstin72
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo,

bisher bin ich ganz gut dabei, fast lächerlich, wie ich mich über knappe 24 Stunden freue! Aber ich bin stolz auf mich und Schritt für Schritt komme ich auch weiter!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Kerstin

Verfasst am: 08.06.2015, 18:59
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Kerstin

Du kannst verdammt Stolz auf Dich sein.

Viel Kraft für die Zukunft.

LG.Sporbiene

Verfasst am: 08.06.2015, 22:11
Kerstin72
Kerstin72
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

Ich habe mal eben bei dir vorbeigeschaut! Tolle Leistung!
Vielen lieben Dank für deine netten Worte.

Liebe Grüße

Verfasst am: 09.06.2015, 22:06
Kerstin72
Kerstin72
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo Silvia,

ja, die zweite Null steht in meinem Protokoll, aber das ist nur eine winzige Bewegung in die richtige Richtung.

Ich bin es leid, diese ewigen Ausreden, ich will einfach nicht mehr rauchen. Und trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, nur noch eine, eine einzige. Dabei würde es aber nicht bleiben, das weiß ich jetzt.

Mein kleiner Sonnenschein wird bald 6. Er ist so glücklich, dass Mami nicht mehr so stinkt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße

Verfasst am: 10.06.2015, 10:26
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Kerstin danke für die Glückwünsche und dir viel Erfolg auf deinem Weg.Es ist nicht immer einfach aber zu schaffen.Du kannst nur gewinnen!!!!Liebe Grüße Karinng:

Verfasst am: 10.06.2015, 20:44
Kerstin72
Kerstin72
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein furchtbarer Tag. Es fällt sehr schwer heute und ich muss oft und heftig kämpfen. Es ist unglaublich, was die Sucht mit einem machen kann. Da kommen so Gedanken auf, wie... ist eh alles egal, dann rauchst du eben.... warum der ganze Kampf... und und und...

Ich hasse mich für solche Gedanken, ich finde das richtig schrecklich, so negativ kenne ich mich gar nicht! Tut mir leid, dass ich heute so bin!

Ich versuch mal was, vielleicht hilft das

Naja... morgen wird es bestimmt wieder besser, es muss einfach!

Lg

Verfasst am: 10.06.2015, 20:45
Kerstin72
Kerstin72
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein furchtbarer Tag. Es fällt sehr schwer heute und ich muss oft und heftig kämpfen. Es ist unglaublich, was die Sucht mit einem machen kann. Da kommen so Gedanken auf, wie... ist eh alles egal, dann rauchst du eben.... warum der ganze Kampf... und und und...

Ich hasse mich für solche Gedanken, ich finde das richtig schrecklich, so negativ kenne ich mich gar nicht! Tut mir leid, dass ich heute so bin!

Ich versuch mal was, vielleicht hilft das

Naja... morgen wird es bestimmt wieder besser, es muss einfach!

Lg

Verfasst am: 10.06.2015, 20:57
Kerstin72
Kerstin72
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hab ich das tatsächlich zweimal gesendet???
soweit ist es schon.....

Verfasst am: 10.06.2015, 21:00
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Kerstin solche Tage macht wohl jeder mit. Ich hab Zuhause nur auf der Terrasse geraucht und wenn so ein Anfall kam bin ich auf die Terrasse und hab ein paar ganz tiefe Atemzüge gemacht das hat meistens gut geholfen. Außerdem hab ich viel mit Schüssler Salzen 5 und7 gemacht.Gib nicht auf solche Augenblicke wird es öfter geben es werden hier viele Strategien beschrieben da raus zu kommen probier aus was zu dir passt wünsche dir viel Kraft liebe Grüße Karin