Bitte Hilfe

Verfasst am: 22.05.2015, 19:49
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Melly,

was brauchst du, damit es dir zumindest ein wenig besser geht?

Schlaf, so viel du kannst, lass dich trösten und in den Arm nehmen. so oft du möchtest...

Bestimmt warst du mittlerweile beim Arzt, ich wünsche dir sehr, dass er dir weiterhelfen konnte!

Depressionen oder depressive Stimmungen sind etwas sehr Fieses, leider habe ich auch genug Erfahrungen damit...doch sie gehen vorbei, und alles wird wieder leichter und heller...leider dauert es manchmal eine Weile...halt durch, auch für dich wird wieder die scheinen!

Der hierhilft vielleicht auch ein bisschen...

Besonders liebe Grüße von Lilith

Verfasst am: 22.05.2015, 19:54
melly301
melly301
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo!
Da bin ich wieder! Bin eben vom Arzt zurück gekommen.
Und ob es was gebracht hat?
Naja...weiß nicht so...
Er meint, alles- also das psychische, aber auch die körperlichen Beschwerden- seien Entzugserscheinungen. So eine Stoffwechselumstellung bei einem Rauchstop würden- so sagt er- bis zu 10 Wochen dauern und würden zu Depressionen und auch zu Scheißausbrüchen etc, führen.
Hmm.... hab woanders im Internet noch nie das so gelesen, aber er ist ja der Arzt und nicht ich.
Ich soll jetzt einfach abwarten und außer noch mehr Vitamine zu nehmen gar nichts unternehmen.
Ich hätte mich gefreut, wenn ich wenigestens irgendwas wegen der körperlichen Beschwerden verschrieben bekommen hätte, damit ich wenigstens ganz normal einkaufeh gehen kann und so. Alleine schon, dass ich jetzt seit Wochen kein normales Leben mehr führen kann, macht ja schon depressiv!

Gut... ich kann es jetzt nicht ändern.

Aber ich danke Euch allen sehr für Eure Unterstützung!
Ihr habt mir wirklich so sehr geholfen!