Wann hören die Entzugserscheinungen auf ?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Opaadi,
toll zu nun schon 27 Tagen, der Körper regeneriert sich ja von alleine wenn die Gifte langsam den Körper verlassen.
Weiter so und bleibe stark.
Einen guten rauchfreien Start ins Wochenende wünscht Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

jetzt wo ich das hier so lese... mache ich mir meine verdauung bewusst und stelle fest, dass da wohl eher verstopfung angesagt ist. ist das dann normal? habt ihr "nachhelfen" müssen oder reguliert sich das von alleine? :question:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Opaadi,

Du bist einen Tag vor mir: ich habe heute den 26. rauchfreien Tag.
Gratulation! Es kann nur besser werden (hoffe ich!) aber bestimmt
werden wir das schaffen mit Hilfe des Forums!

Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

hallo opaadi,wie geht es,die krise überstanden?dein mann ist auf jeden fall beeindruckend,sehr hilfreich,toll. und toben,ausflippen und suchtattacken kriegen-find ich ok.
wie auch immer dein kampf mit ausging/ausgeht, du wirst das richtige machen und deine rauchfreie form wieder finden.erinnere dich an deine "gewinnliste", an die viele kohle die du gespart hast und gönn dir irgendwann was schönes.so oder so-so blöde der spruch ist, er stimmt einfach:nach regen kommt immer sonnenschein.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

ps:
ich mag allein die frage in deinem thread. manchmal denk ich nämlich als antwort"nie!!" und muss dann aber lachen. so ein entzug läuft eben wellenförmig. wär ja langweilig sonst

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey opaadi,

sag Deinem Mann mal, wie toll er ist - er hat es verdient.

Gehts heute besser?

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo opaadi,
auch ich habe nach knapp etwas über einer Woche leichtere und schwerere Tage. Die Nikotintabletten helfen im Moment in solchen schwereren Momenten.
Ich hoffe Santana hat einen Scherz gemacht; mit nie, ganz sicher hat er das, denn ich kenne einige EX-Raucher, die kein Problem damit haben und ihr rauchfreies Leben sehr genießen. Also durchhalten. Du willst doch nicht ewig rauchen, oder??
Du kriegst das auch hin.
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Santana ,
Du solltsest am besten ein bisschen "nachhelfen" .
Magen-Darm- und Kümmeltee helfen. Auch der Johgurt der dich "ACTIV " macht und med. "LE" helfen auch.

Schönen rauchfreien Abend

Opaadi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich für meine "Enthaltsamkeit"- was das Schreiben anbelangt entschuldigen... Wie das Leben so spielt: PC kaputt, Ersatz angeschafft - und mein Mann "bricht" sich bei der Einrichtung des PC "einen ab". Aber wie ihr seht- er hat es dann doch noch geschafft.

Eure Zeilen sind mir wirklich eine Hilfe ! Und was soll ich euch sagen (schreiben): Ich habe bis dato immer noch keine geraucht - jetzt schon 38 Tage -am Stück-.

Ich fühle mich im Moment "kugelrund"-vielleicht liegt es aber auch mit den aktuell in den Schaufenster rumliegenden Weihnachtsgebäck zusammen, wer weiß.

Noch zu erwähnen wäre, meine gemeinen Attacken gegenüber meinem Mann. Er trägt es mit Fassung- vielleicht liegt es aber auch nur daran, da er ja mit der Installation des neuen PC beschäftigt war ???

Grüße Opaadi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Starter
Starter
Dabei seit: 01. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 24 Beiträge

Ja ja Opaadi, is klar, fetter bin ich auch schon geworden. Nur keine Eitelkeiten. Denke mal, dass sich das auch bald wieder ändert, wenn der Ehrgeiz für gesundere Erährung und Sport wieder größer wird. Was die Gereiztheit anbelangt, so kann ich auch diesen Punkt nachvollziehen. Da müssen wir durch.

Wünsch dir was und schönen Abend noch vom Starter.