E-Mail Coach funktioniert nicht

Verfasst am: 24.07.2014, 11:35
ingostraub
ingostraub
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 06. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo,
ich habe mich zum Online-Ausstiegsprogramm angemeldet und einen Ausstiegstag für mich festgelegt. Laut Internetinformation soll ich bis zum Ausstiegstag und danach unterstützende Mails bekommen. Dies passiert jedoch nicht. Ich kann nur online auf der Website die Tagesinformation lesen. Meine hinterlegte Mailadresse ist korrekt.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke!
Grüße
Ingo

Verfasst am: 24.07.2014, 12:21
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1379 Beiträge

Hallo ingostraub,

wir freuen uns über Ihre Anmeldung zum Online-Ausstiegsprogramm!
Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits auf Ihre private Nachricht geantwortet.
Bitte schauen Sie in ihrem Postfach nach.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 01.09.2014, 10:44
Sibila
Sibila
Dabei seit: 29. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3517 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Ingo: Bei den täglichen Mails sind Anhänge dabei, die ich nicht öffnen kann. Wer kann mir helfen?!

L G
Sibila

Verfasst am: 02.09.2014, 17:15
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1379 Beiträge

[quote="Sibila"]
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Ingo: Bei den täglichen Mails sind Anhänge dabei, die ich nicht öffnen kann. Wer kann mir helfen?!

L G
Sibila
[/quote]

Hallo Sibila,

bei den Anhängen zu Ihren Motivationsmails handelt es sich um eine Eigenart veralteter Windows-Mailclients. Möglicherweise verschwinden die Anhänge, wenn Sie ein Update Ihres Mailclients durchführen. Allerdings befinden sich in den angefügten Dateien keine für Sie relevanten Informationen. Daher können Sie die Anhänge auch einfach ignorieren.

Freundliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 08.04.2015, 16:40
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Hallo
Ich habe das selbe Problem, wird denn nichts dagegen unternommen?
Wenn die Anhänge nicht für uns wichtig sind dann bitte weglassen, ich suche nach Infos und glaube das mir was entgeht.
Lg. Gisela

Verfasst am: 08.04.2015, 17:42
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1379 Beiträge

Hallo Gisela,

bei den Anhängen zu Ihren Motivationsmails handelt es sich wirklich lediglich um eine Eigenart veralteter Windows-Mailclients. Wir können in diesem Falle nur darum bitten, ein Update Ihres Mailclients durchzuführen. Bitte senden Sie uns per Privater Nachricht oder über den technischen Support weitere Informationen zu. Den technischen Support erreichen Sie unter das hierfür vorgesehene Kontaktformular unter folgendem Link:
https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/

Freundliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de