Hallo entlich habe ich es geschafft.

Verfasst am: 24.03.2015, 21:34
chabo
chabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo an alle.so ich bin hier schon länger unterwegs.habe 40 jahre geraucht nun ich rauche seit 11.03.2015 nicht mehr.war ja so cool mit 14 und jetzt hab ich copd 3 herzinfarkt u 4bypasse und jeder arzt sagt hören sie mit dem rauchen auf wollte es nicht hören. ok habe aufgehört.Ich bin der Hans u wohne im schönen Allgäu hab 5 . kinder im Alter 7 bis 27 u ne liebe Frau. 2 Hunde auch noch.Lese viel im forum hab bloss jetzt erst rausgfunden wie ich mich melden kann.Gruß Hans.

Verfasst am: 24.03.2015, 21:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Hans,

Willkommen hier im Forum und Gratulation zu deinen 13 Tagen!! Das klingt schon mal richtig gut und das nach 40 Jahren. Toll gemacht.

Wenn du Fragen hast oder du dich sonst austauschen möchtest, dann schreibe einfach hier rein!

Magst du uns etwas von deinem Rauchstopp erzählen?

Evt. sprichst du mit dem Rauchfreiteam deinen Thread in einem anderen Bereich zu verschieben. Da der hier zum Meinungsaustausch "Auftritt im Internet" dient.

VG Bine

Verfasst am: 25.03.2015, 18:25
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo chabo,

wir haben Ihren Beitrag in die dafür passende Kategorie "Ich habe aufgehört" verschoben.

Freundliche Grüße
Das rauchfrei-Team