Link springt nicht zum neuesten Beitrag

Verfasst am: 01.02.2015, 08:55
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Liebe ITler :-),

ich hab ein Problem mit den Links, die in der E-Mailbenachrichtung drin sind, die ich bei neuen Beiträgen zu den von mir abonnierten Themen erhalte: Drücke ich auf den Link, bringt er mich zwar zum Thema, aber fast nie zum neuesten Beitrag, sondern er schmeißt mich irgendwo mitten rein, und ich muss erst zwei- oder dreimal auf "erste Seite" oder "letzte Seite" oder neuester Beitrag oder so klicken, ehe ich da bin, wo ich hin möchte. Komisch - kann man das beheben?

Beste Grüße,
Susanne

Verfasst am: 02.02.2015, 15:02
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Liebe Susanne,

eigentlich sollte immer der oberste Beitrag angezeigt werden. Das kann entweder der letzte oder der erste in diesem Thread sein, je nachdem wie Sie es eingestellt haben. Über dem obersten Beitrag können Sie über den Button wählen "älteste Nachricht zuerst" oder "Neueste Nachricht zuerst".

Wir können hier keine individuellen Einstellungen vornehmen, das ist also eigentlich bei jedem gleich.

Landen Sie denn gar nicht auf der ersten Seite?

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wäre es nett wenn Sie uns eine Nachricht mit einem Screenshot der Seite (wie sie sich beim Klick auf den Link öffnet) an rauchfrei-info.technik@em-faktor.de senden.

Liebe Grüße
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 02.02.2015, 16:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team, das ist bei mir auch sehr oft so.

Ich lande iwo in der Mitte und kann dann nur zuerst den (Älteste Nachricht zuerst" anklicken und dann erst "Neueste Nachricht zuerst. Seit langem.

Wie geht denn ein screen-shot?

Schon wieder die rauchfrei-lotsin andrea

Verfasst am: 02.02.2015, 20:41
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Aha, dann geht es anderen auch so, das tröstet mich :-) ein Screenshot geht mit diesem drucken -Knopf von der Tastatur. Google mal, das wird im Netz gut erklärt.

Verfasst am: 03.02.2015, 12:01
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Aaaaaaaaaah, jetzt funktioiert es - zumindest bei den letzten beiden Benachrichtigungen ist der Link wirklich mal zum beuesten Beitrag gesprungen. Habt ihr was umprogrammiert???! Also wenn ja auf jeden Fall mal ganz herzlichen Dank - wenn das so bleibt - das erleichtert doch sehr :-)

Verfasst am: 04.02.2015, 07:29
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

.... und schon muss ich meine Freude zügeln - eben hat es wieder nicht geklappt, bei einem anderen Thread. Verhext :-)

Verfasst am: 04.02.2015, 21:20
Fantasiekind
Fantasiekind
Dabei seit: 28. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

ich checks hier überhaupt nicht....finde meinen letzten Beitrag nicht mehr und eigentlich auch nichts Aktuelles von den anderen Usern....

Was kann ich nur tun?

PS: Kalender ist angekommen---danke - top !

Verfasst am: 04.02.2015, 21:57
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Fantasiekind,

Ich habe dir eine PN geschrieben, wie du einen Thread eröffnen kannst und dein Thema wieder findest.

LG Julia