Nochmal durchstarten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

WILLKOMMEN Lucy,

wir die immerwährenden SUCHTIS, doch nun von NICO endgültig Geschiedenen begrüßen Dich hier in unserer Runde ganz herzlich!

Da Du anscheinend während Deiner Aufhör"versuche" versucht hast irgendwas zu versuchen, was eh schon von Anfang an zum Scheitern verdammt war, [u]WILLST[/u] Du nun endlich Nägel mit Köpfchen machern!

Zu dieser Entscheidung kann ich Dir zunächst einmal nur viel Kraft und Standhaftigkeit wünschen, zum andern aber auch die STURHEIT welche Du brauchen wirst um allen Widrigkeiten hartnäckig entgegen zu wirken!

Korrekt, ein Spaziergang wird's eher nicht, vielmehr eine abenteuerliche Dschungeldurchwanderung, die auch zu allem Übel noch von riesigen Löchern, Kratern, Giftschlangen, wilden NICO's und anderweitig agierenden Monstern "gepflastert" wird!
Dem Ganzen gerecht, oder besser geschrieben "UN"gerecht zu begegnen dafür bist Du hier und kannst auf unsere Unterstützung zählen!

Anders wie in zig anderen Foren befindest Du Dich HIER unter SÜCHTIGEN, wir wissen wovon die Rede ist und haben zum größten Teil das ganze Dilemma durchexerziert, jeder auf seine Weise!

Du bist hoffentlich ausreichend vorbereitet und kannst Dich auf den Weg machen, WIR werden Dich begleiten wenn Du möchtest und es zuläßt! Mache davon regen Gebrauch!

Ich wünsche Dir ein GUTES Gelingen und lasse sie... AUSGEDRÜCKT, es lohnt sich, ok?

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Pomeranze,

Du scheinst ein "NEUES" Mitglied in unser Family zu sein, oder?

Möchtst Du öfters vorbeischauen ist es sehr von Vorteil sich sein eigenes Stübchen (Thema) einzurichten! Dort kannst Du's Dir nach Deinem "Geschnack" gemütlich machen und wir können mal bei Dir klingeln kommen um nach dem Rechten zu sehen, OK?

5 Tage NICOfrei ist doch schon mal ein ordentliches Fundament worauf Du nun aufbauen kannst, Deine Eigenmotivationen klingen zumindest vielversprechend!

Fühl' Dich mal ganz herzlich WILLKOMMEN bei uns !!

Alles Gute und bis bald, liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Lucy auch von mir ein herzliches Willkommen in der Nichtraucher Familie.Kann mich nur den Vorschreibern nur anschließen.Habe selber über 35 Jahre geraucht und fand hier die nötige unter stützung.
Einen rauchfreien Abend wünscht dir Brigitte

Hallo Pomeranze,bitte melde dich selber an ,dann finden wir dich besser.LG Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Lucy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Na denn gib mal richtig Gas, damit du genügend Wind unter die Flügel kriegst!

Viele Erfolg!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Pomeranze !
Wenn du Lust hast zu unserer "Runde" zu stoßen ,mach mal bitte einen eigenen Tread auf ,du gehst ja jetzt schon unter hier !!!!!!!!!!
Glückwunsch du bist ja schon ganz schön weit gekommen ,und horst dich sehr sehr positiv an ,du schaffst das !!!!!!
Ich hab das mit dem Elch schon öfter gehört ,nun stellt sich mir die Frage wo krieg ich den Elch denn her ???????
Lieben Gruß und Kraft zum Durchhalten
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lucy01
Lucy01
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Guten morgen alle zusammen,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich war sehr erstaunt, über eine so grosse Resonanz. Der erste Tag ist geschafft, aber es ist wahnsinnig schwer, zumal ich immer noch kein Sport betrieben kann, wegen des Grippalen Infektes. 2 Wochen schon ohne Sport, da habe ich auch Entzugserscheinungen.
Da ich von einigen von euch gefragt worden bin, ob ich es mit oder ohne Hilfsmittel angehen werde, ich nehme keine Hilfsmittel.
In der Vergangenheit waren die Versuche eher halbherzig und wie auch richtig erkannt worden ist zum scheitern verurteilt, ich hatte auch keinen Ausgleich. Mittlerweile habe ich meinen Ausgleich, den Sport, ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnesscenter, dort mache ich neben Bodybuilding (Cardio-Training), Ausdauertraining auch noch Pilates. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, ich habe halt Spass an einen esthetischen Körper und rauchen trägt alles andere als zu diesem bei. Ich habe immer Schwierigkeiten beim Einloggen, ich muss immer in mein E-Mail Postfach gehen, den Link anklicken und dann erst erkennt er meine Login Daten. Wenn ich diese hier in dem Forum eingebe, kommt immer fehlgeschlagen.

Ich freue mich, dass ich hier auf eine Community gestossen bin, wo man gemeinsam an dem Projekt arbeitet.

Einen schönen Tag.

LG
Lucy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Pomeranze
Pomeranze
Dabei seit: 30. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Biddy,
Danke für den Tipp mit dem eigenen Tread, habe leider noch nicht ganz raus, wie es hier funktioniert
Den Elch findest Du unter http://www.swr3land.de/gruppen/index/show/group/526
LG. Pomeranze

Hallo Helferlein,
auch Dir natürlich vielen Dank für den Hinweis zum eigenen Tread. Das werde ich dann mal als nächstes angehen.
LG. Pomeranze

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

hallo pomeranze

wenn du beim thema alles zum ausstieg, nach ganz unten gehst, kannst du einen eigenen tread aufmachen.

liebe grüße kleene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

"Gestern um 19:46 habe ich die letzte Zigarette ausgedrückt, bevor sie mich ausdrückt."
Der Satz ist genial. Alles Gute Lucy, Du packst das!