Angst vor Rückfall

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

hey Keks ,
schön von dir zu lesen !
Bitte melde dich wenn du startest ,wir sind bei dir das weißt du gell ????? !!!!!!!!
Ich wünshc dir ganz viel Kraft diesen Schritt erneut zu tun !!!!!
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo lieber Keks,

auch ich bin rückfällig geworden und schreibe trotzdem ab und an hier noch mit, da es mir damals sehr gut getan hat, wie die Menschen mich hier trotzdem unterstützt haben und auch immernoch tun. Wie Klaus schon schreibt, verkrieche dich jetzt nicht.
Trotz Rückfall bist du noch immer der Mensch, der du auch vorher schon warst, mit Stärken und Schwächen.
Nutze die Chance hier weiter mit so tollen Menschen in Kontakt zu bleiben.
Wünche dir alles Liebe
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6069 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Keks,

WELCOME BACK mein Lieber, fühl' Dich HERZLICH WILLKOMMEN und mit offenen Armen empfangen, ok?

Dann auf ein NEUES und schmink Dir schon mal diesen "Versuch" von der Backe, diesmal wird'n Schuh draus!

Herzliche Grüße vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4345 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Schoki-Keks,

ganz schnell einen Herzlichen Glückwunsch zu 60Qulmfreien Tagen,supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!
Bis denne,

LKG die noch angeschlagene Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
keks27
keks27
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo wiedermal,

heute geht es auch ganz gut. Der Gedanke an eine Zigarette ist nach wie vor noch täglich da und auch immer noch relativ häufig, aber ich kann dem ganzen ohne Probleme wiederstehen.

Ich huste morgens momentan wie zu meinen besten Raucherzeiten und habe ständig das Gefühl, als hätte ich den Hals voller Rauch. Kennt das jemand?

Ansonsten bin ich sehr froh endlich Nichtraucher zu sein. Wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend.

Liebe Grüße

Keks

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Keks,

uns oder mich hast Du nicht enttäuscht NUR DICH SELBER :!: :!:

Versinke jetzt nicht in Selbstmitleid sondern gehe in Dich ,schmeisse die Kippen in den Müll und starte neu durch.
Wenn's Dich nach einer Kippe dürstet schreibe und lese hier,hat bei mir super geholfen.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
keks27
keks27
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte nochmal klar machen, warum Rauchen nichts bringt! Ich bin momentan irgendwie am Trauern (Verstorbener Nico :question: ).

Gruß

Keks

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Keks,

wie, Du hast Deinen Nico bereits um die Ecke gebracht? Da ist meiner langlebiger.
Hab ich Dir nicht irgendwann mal gesagt, Du sollst Dir die Gründe aufschreiben, einrahmen und aufhängen?

Mensch, Schoki, Junge, da wird Dir doch wohl noch was einfallen?!?
Erinnerungsfördernde Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Keks,
ich bin ja eigentlich ein Grünschnabel gegen dich, habe heute erst meinen 10. Tag, aber ich weiß vielleicht gerade deshalb noch so gut, warum der "Nico" nichts bringt.
1. Er macht Herz und Kreislauf und den
ganzen Menschen krank.
2. Er stinkt eklig.
3. Er macht die Zähne gelb und steigert
Haarausfall.
4. Er kostet eine Menge Geld.
5. Er zerstört Geschmacksnerven u.s.w.
Das waren nur ein paar der wichtigsten Gründe und ich bin sicher, jetzt wo ich dir den Anfang gezeigt habe, fallen dir auch noch ganz viele andere ein, oder?

Sei stark und gehe den Weg unbeirrt weiter.

Liebe Grüße von Dagmar/gefreak

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Keks,

toll, dass Du Dich wieder meldest. Und ebenfalls toll, dass Du einen neuen Anlauf starten willst. Sag Bescheid, wenn Du so weit bist.
Aber wie Klaus schon "sagte", Schluß mit Versuchen, diesmal wird es durchgezogen!

Liebe Grüße
Bruni