Letzter Tag als Raucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Benny,

na mensch, daß Du noch "lebst" freut mich ja ganz besonders!

Du gehst schwer auf die 50 zu, GRATULIERE, wähne Dich aber noch lange nicht in "Sicherheit", der Übleriechende wird Dir noch eine ganz Weile auf den Fersen bleiben und Dich da überraschen wo Du's am wenigten vermutest, bleib also wachsam und halte die Augen offen, ja?

Und noch was, wenn Du die 50 erreicht hast, bist Du berechtigt mit STOLZ und GLORY in die Halle of Fame einzumarschieren, WIR werden da sein, also, man "sieht" sich, ok?

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Benny,
Glückwunsch zu 20 Tagen. Das ist ja super - dann haste morgen schon 3 Wochen!!!!!!! Mönsch Klasse gemacht - ich lobe Dich und wie ich Dich lobe!!!!!

Ganz liebe Glückwunsch-Bussis
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

DANKE...... für die lieben Worte

aber ich habe mich geirrt

es sind heute 14 Tage nicht nur 13 :badgrin: :badgrin:

Einen schönen start in die Woche euch allen
LG Benny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Ja wow,

dann darf ich die erste sein, die Dir zu 14 Tagen ganz herzlich gratuliert! Was meinst Du, wie toll das wird, wenn Du erst mal 2 Wochen geschafft hast

Super, sei stolz auf Dich. Und das Schlimmste sollte jetzt rum sein.

Durchhaltefördernde Knuddler
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Benny,

ich, bzw. WIR wußten es daß Du Dich von NICO nicht erneut ins Boxhorn jagen läßt und weißt Du was das ist? Genau: Megamäßigsupertoll!

Halte weiter die RAUCHfrei-Fahne hoch damit JEDER frühzeitig erkennt, hier kommt ein KÄMPFER!

Alles GUTE weiterhin wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Benny,

toll, jetzt hast du schon 21 Tage, weiter so- es lohnt sich auch wenn der Anfang hart ist. Ich habe eine tolle rauchfreie Woche hinter mir und hoffe solch positive Erfahrung haste auch bald .
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende- natürlich rauchfrei
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Danke für den vielen Zuspruch....

Das ich mich noch ganz am Anfang befinde ist mir klar, aber:
Wer nie gestartet ist kann nie ankommen!!
von daher.... das wird was....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

hallo benny, deinen nickname find ich klasse.
und sonst- wie läuift's zwischenzeitlich?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Bennylein, da waren wir alle mal, und ich bin auch erst 41 Tage weiter, also auch noch recht frisch. Der Klaus mit seinen dreihundert-und-weiß-ich-wieviel Tagen hat da natürlich gut große Töne spucken.

Alles nur eine Frage der Zeit, und bevor Du dran denkst sinds plötzlich 30 Tage und noch mehr.

Und die ersten sieben sind so ziemlich die Härtesten und daher absolut ein Grund zum stolz sein!

Weiter-so-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Benny,

dat Bruni untertreibt natürlich wieder maßlos, zum ersten spucke ich die Töne nicht ich posaune, bzw. trompeterisiere sie hinaus in die weite Welt und zum zweiten sind es bereits was-weiß-denn-ich-über-400-Tage!

Merke Dir mal diesen Spruch, stammt vom Altmeister Laotse:

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!

Der trifft in UNSEREM Fall genau den Punkt!

Alles Gute weiterhin wünscht der Klaus !