Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Schinejdchen, jetzt zum dritten Mal, ich bin geboren, aufgewachsen und lebe immernoch im Nordschwarzwald (Jaja, Landei, nie raus gekommen aus dem Kaff, ist ja schon gut).
Menno, immer fragst Du mich danach, und wenn ich antworte lässt Du Dich MONATELANG nicht mehr blicken, bis Gras über meine Antwort gewachsen ist.
Ich will jetzt sofort wissen, ob wir Nachbarn sind [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_175.gif[/img]

Noch wohlgesonnene Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Sinéad,

ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden und wünsche Euch aus dem tiefsten Herzen dass sich alles schnell zum Guten wendet.
Toll dass Du auch in solchen Situationen nicht zur Zigi greifst.
Viele liebe Grüße sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

HI Robert,

ich fahre jetzt meinen Sohnemann vom Sport holen und habe mich gefreut, dass Du geschrieben hast! ;)

Ich hoffe es war eine schöne Zeit in Berlin und bei Deinen Bekannten!

Danke Dir vom Herzen für die lieben, aufmunterden Wörte und bis bald..
Sinéad

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Irin,
die Tabletten heißen N******* 2mg. Sie sind ähnlich wie die Kaugummis und man bekommt sie rezeptfrei in jeder Apotheke.
Deinen "Humor" würde ich schon fast "Sarkasmus" nennen, aber ich habe ihn trotzdem verstanden. Das mit dem Trinken ist nicht mein Problem, obwohl auch ich manchmal ein Glas Wein zuviel trinken kann am abend. Aber wie gesagt, damit habe ich kein Problem. Andere Dinge laufen im Moment sehr aus dem Ruder, aber gesundheitlich gehts uns "gut". Trotzdem können einen auch diese anderen Sachen ziemlich aus der Bahn werfen, falls du für so was Verständnis hast. Also, ich bin sonst nicht sehr begabt, was das "Singen" angeht; dann wird das wohl auch mit der Band nichts.
Wünsche dir und deiner Familie weiterhin guten Zusammenhalt; wie gesagt wir haben außerhalb unserer 4 Wände keine solche Familie.
Bis dann
Vera
P.S. Ich hoffe, du hast das jetzt auch richtig verstanden.

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken und Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hey Bruni meine Geduldige...

die Antwort habe ich bisher echt verpasst! Wie peinlich - ich schäme mich und bitte um Entschuldigung..

ich wohne in der Nähe von der Landeshauptstadt.. auch auf dem LAnd bin aber viel mit der Musik rumgekommen - es kann sein wir haben in Eurem "Kaff" gespielt!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey, da müssen wir uns mal irgendwann auf einen Kaffee verabreden. Die Landeshauptstadt sieht mich durchschnittlich einmal die Woche. Wohnst Du westlich, östlich, nördlich oder südlich des wunderschönen Stuttgart? Nur damit ich weiß, wo ich morgen nach rothaarigen Irinnen Ausschau halten muss.

Musst-dich-nicht-schämen-Grüße
Bruni

PS: Öhm, würdest Du bitte das Schwabenländle in der ersten Nachricht auf dieser Seite korrigieren? So wies da steht wirkts irgendwie nicht sehr... naja, wohnlich *hüstel*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Zusammen,

mir geht's gut, ich bin immernoch stolz und rauchfrei, morgen sind's 42 Tage sogar!! 6 Wochen! Mir geht's immertnoch richtig gut dabei..

Wollte es Euch sagen, am 14 November fliege ich nach Hause..

Biddy!! Alles gute zur 6 Wochen heute (bzw 42 Tage wenn ich richtig gezählt habe)

Bruni: liebend gerne!!!! Ich LIEBE Queen (nicht zu verwechseln mit THE Queen!!)

Peter, Fee, Marion, alle - vielen Dank für die lieben Grüße, wir haben derzeit Besuch und zwischen Sohnemann, arbeiten, Haushalt, Besuch etc etc bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben..

Ich bin immernoch dabei und gedanklich bei Euch..

Viele viele liebe rauchfreie Grüße schickt Euch allen

Limonädchen---

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo sinéad,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ja so ist das, wenn man einen so ausgefüllten Tag hat,das kenne ich*lach.
Wir sind auch erst vorhin wieder nach Hause gekommen, erst mal Wäsche waschen und noch ne Kleinigkeit fürs Wochenende einkaufen.
wir sind auch immer noch glückliche Nichtmehrraucher und wir haben es in Berlin richtig genossen ohne Fluppen durch den Tag zu kommen.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Bruni
du bist echt der Knuller...ich schmeisse mich weg! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/party42.gif[/IMG]
und rote Haare habe ich nicht - sondern ganz dunkel braune..

Ich bin am Donnerstag nähe Baden Baden und hole meine Schwester ab!

Ansonsten wohnen wir hier östlich von Stuttgart - grün gelegen in den Weinbergen! Schööööööööö halt!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Was ein Mist, am Donnerstag bin ich im tiefen Süden der Republik, und das ausgerechnet, wo Du direkt bei mir vorbei fährst! Das müssen wir in Zukunft besser timen!

Naja, Du im Osten, ich im Westen unseres Regierungssitzes, da wirds mit dem Zuwinken wohl doch nicht ganz so einfach.

Treffen wir uns, wenn Weihnachtsmarkt ist? Da mag ich dieses Jahr glaub ich wieder hin und mich platt-trampeln lassen.

Kinderglühweinselige Grüße
Bruni