Stress,was dann?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Elke ,
was machste denn fürn scheiß ???????
Hätteste nicht tun dürfen ,eine einzige macht dich wieder genau zu dem Süchtigen der du schon mal warst (((((
Mensch Mädchen ,das war es doch nicht wert ,jetzt warste schon sooooooooo weit !
Nu aber sofort wieder ohne versprochen ???????
Hast nicht im Forum gelesen wie gefährlich diese eine oder eben auch 2 sind??????????????
Drück dir ganz doll die Daumen das du es packst ein NIcht-mehr Raucher zu werden trotz Ausrutscher !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe gerade bei Starsailor gelesen und bin froh das ich nicht die einzige bin die keine Luft mehr bekommt .
Ich war am Montag beim Arzt weil ich das Gefühl habe das ich keine Luft mehr bekomme und Schmerzen in der Brust habe ich hatte total Angst. Bei den Untersuchungen ist zum Glück nichts rausgekommen bin ich ja glücklich darüber dann hat heute der Arzt gesagt das es von den Nerven kommt ich muss mich mehr entspannen und hat mir Tabletten zur Entspannung gegeben, dadurch habe ich einen Schreck bekommen man kann von solchen Medikamenten süchtig werden. Ich bin doch nicht ballaballa das ich sowas brauche nur weil ich keine Luft mehr bekomme dadurch war ich so fertig das ich wieder geraucht habe und mich danach noch schlechter gefühlt.
Ich hoffe das ich wieder aufhören kann.
Liebe Grüße Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5945 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Elke,

na das ist ja richtig doof gelaufen. Richtig ärgerlich! Tztztz.

So, Kopf schütteln zusammenraufen und dann gucken wie's weiter geht. Der Fee ist sowas auch passiert und sie hat gleich wieder neu angefangen und ist super gut dabei. Das schaffst du auch.

Also nicht aufregen, ärgern oder schlecht fühlen, Kopf hoch, tief durchatmen und am besten gleich auf ein Neues!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Elke,
du hast ja keine ganze Schachtel geraucht. Wenn Du jetzt keine mehr anrührst, dann einfach weitermachen und nicht mehr an den Ausrutscher denken und dich vor allem nicht selbst geißeln. Das hindert Dich nur am Weitermachen.
Also Ärmel hoch und weiter durchgestartet. Wir sind bei Dir! Und die Engel auch - ok!

Bussi
die Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5945 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Elke,

wie geht es dir? Bitte melde dich!

Ganz liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Marion und Peter,
vielen Dank ich werde es wieder schaffen morgen fang ich halt nochmal mit Tag 18 an.
Marion ich hoffe das es mit deinem BD bald besser wird
kaum hört man auf zu rauchen wird man krank.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Bis bald Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5945 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Elke,

genau - so einfach ist das
Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hey Peter! bist Du auch wieder da?!!

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Elke,

und, wie ist Tag 18 die Zweite? Ich drück Dir die Daumen, dass es beim zweiten Anlauf besser klappt.

Durchhaltegrüße von der Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Elke ,
wie ist der Neustart ????????
Gi bmal ne Meldung ab wie es dir geht ,oder hat dich Nicomo wieder fest in der Hand ?????????
Aber auch dann weisste ja,dass du dich imer anuns wenden kannst !!!! Ne ????????
Alle lieben Durchahltedrückerlies biddy