rauchfrei in die schwangerschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo kleene auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und gute Besserung wünscht dir Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo kleene ,wie geht es dir und hat das neue Antibiotikum angeschlagen? Hast du noch starke Schmerzen und hast dem widerstanden?Hoffe von dir zu lesen das alles ok.Wünsche dir einen rauchfreien Abend und alles Gute

Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Kleene ,
wie gehts dir heute ????????????
Hoffentlich mal wieder ein bischen besser ???????
Vor allem ohne viel Schmerzen ????
Für die Schule wird sihc schon ne Lösung finden ,echt!
Ich träum seit nun 15 Jahren davon mal zu studieren ,hat aber sowohl zeitlich als auch finanziell (ich kann auf meinen Job nicht verzichten) nie geklappt ,gibt immer was anderes was gerade wichtiger ist !
Und du hast doch eigentlcih ein anderes Ziel nämlich die Familie zu vergrößern oder ?????
Und das ist doch auch erst mal viel schöner ??????Oder ??????
Meld dich mal bitte kleene !
Viele liebe alles wird gut Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6071 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu meine Kleene,

ha, Du wirst Dich jetzt wundern, aber die anderen Behandlungen wirst Du garantiert auch ÜBERLEBEN! Es sein denn Du läßt die von einem Veterinär durchführen!

Wie war das noch vor ein paar Wochen? Da saß die Kleene noch vor der Balkontür und schaute hinaus, mit diesem uncoolen Gedanken im Brain, soll ich oder soll ich NICHT?

Na klar sollst Du... NICHT!

Und schau', es hat sich gelohnt, ist das nicht RIESIG?

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, bis danni und allerliebste Grüßchen an Dich und Deinen rücksichtsvollen Mann!

Knuddelis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Kleene,
manno da hast aber noch einiges vor Dir mit der Therapie im Krankenhaus !
Aber da musste jetz durch sonst wird das ja wohl nicht besser !
Und das du trotzdem schon 15 Tage hast ,alle Achtung !
Gratulation !!!!!!!!!!!!!
Waum es dir leichter fällt als anderen ??????
Ich hab keine Ahnung ,mir ging es leider nicht soooooo gut ,da weiß ich auch nicht woran das liegen kann !
vermutlich ist halt jeder Körper anders ,freu dich einfach über 15 geschaffte Tage Rauchfrei und mach dir keinen Kopf ,das es dir leichter fällt als Anderern ist doch ein Grund mehr zur Freude oder ?
Und deine Gesundheit kriegste auch wieder ind en Griff,ganz bestimmt ,so hat halt jeder sein eigenes Problem
Ganz dolle alles wird wieder Drückerlies
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Heike,
ich bekomme im Moment nicht allzuviel mit weil ich zeitlich nicht alles lesen kann, aber das hört sich bei dir nicht so gut an ich hoffe dir geht es bald besser und du mußt nicht ins KH und wegen der Schule kannst du nicht von zuhause aus lernen?
Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge