Glücklicher Nichtraucher??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Niema

Super!!!

Ich hab jetzt die Hälfte geschafft.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Niema,
Hut ab, dass du das so geschafft hast, obwohl Dein Mann noch weiter raucht. Und wenn ich richtig gerechnet habe, dann hast Du am 13.10. Deinen Jahrestag.
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_142.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_142.gif[/img] Juhu - das ist ja klasse.

HAST DU TOLL GEMACHT. MEINE HOCHACHTUNG!

Ja Süße, dann kannste ja das Projekt bauchfrei beginnen und uns beraten
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_036.gif[/img].

Liebste Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo niema

heut ist nicht irgendwie nicht mein tag, daher vielleicht deshalb heute die frage an dich.
bist du schon eine glückliche nichtraucherin?

klasse, das du dein jahr bald voll hast.
alles liebe für dich und viele grüße von der uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6032 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Huhu Heike,

nicht ganz am 13.10.07 habe ich meine letzten 2 Zigaretten geraucht. Danke Heike, aber ein Jahr ist schneller vorbei wie man denkt. Und es wird von Tag zu Tag, Woche zu Woche, Monat zu Monat wird es leichter. Und ich denke in ein paar Jahren habe ich auch die letzten Auswirkungen des Rauchens überwunden.

Aber so wie es jetzt ist, ist es in Ordung, ich habe mich niemals besser gefühtl wie im Moment. Muss allerdings zugeben, dass Rauchen auch immer mehr in den Hindergrund tritt und ich auch nicht mehr regelmäßig im Forum bin.Ganz trennen kann ich mich noch nicht. Denn ohne dieses Forum würde ich immer noch an den Sargnägeln hängen.

Ich Grüße euch alle und wünsche ein schönes WE.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5965 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Niema,

ein Jahr ist schnell vorbei. Kannst dich noch erinnern an meine ersten Tage? Ich habe heute auch schon Tag 302. Das geht ruckzuck!
Toll, dass du ein Jahr schon hinter dir hast. War schön mal wieder was von dir zu lesen.

Ich wünsche dir auch ein schöbnes Wochendende.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6032 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo uuuute,

ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.

Und ja ich denke ich habe es fast geschafft ein "glücklicher Nichtraucher " zu werden. Zumindest fühle ich mich die meiste Zeit so . Und wenn ich an die Anfangszeit zurück denke oh ja da habe ich mein Ziel erreicht.

Also Uuute man hat gute und schlechte Tage als Raucher und auch als Ex bzw. Nichtraucher. Aber ich finde die schlechten Tage sind weniger geworden, seit dem ich nicht mehr rauche.

Manchmal verfolgt einen nur der Gedanke, dass eine Zigarette eine Situation schöner, einfacher oder was auch immer macht, aber das ist nur Illusion. Mein Mann raucht immer noch und wenn er sich eine Raucht riecht man was Zigaretten sind e k e l i g und sonst nichts.

Also du hast schon so viel geschafft weiter sol!!!!!!!

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6032 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo zusammen,

danke noch mal für die Glückwünsche.

@Black Sun zu deiner Frage ich habe mit N* Q*** In entzogen. Ich hoffe es bleibt lange genug stehen, hi. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe mit der höchsten Dosis angefangen und dann habe ich die Pflaster durchgeschnitten, das ging mit dieser Marke ganz gut. Manche haben sich die Pflaster auch 2 mal aufgeklebt. Weil über Nahct kann es zu Schlafstörungen kommen, ging mir so und auch vielen anderen.

Ich hätte es ohne die Pflaster n i e m a l s geschafft. Wichtig ist aber die Einstelleung, wenn die stimmt fluppt dat schon. Als Tipp kann ich dir nur mitgegeben, versuche nicht wie ich direkt am Anfang die Dinger wieder los zu werden. Mach dir keinen Streß ich habe die Dinger 4 Monate oder länger geklebt und dann bin ich sie ohne Probleme losgeworden.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Wenn sonst noch Probleme oder Fragen auftreten, frag mich ich antworte dir gerne, hier in meinem "alten TB" . Bin nicht mehr jeden Tag hier, aber Fragen werden auf jeden beantwortet . Vlt mal bis zum Chat. Also pack es an.

Gruß an alle wünsche euch ein schönes WE.

Niema

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Niema,

wenn ich richtig gerechnet habe- am 10 Nov 2007 hattest du deinen 29sten rauchfreien Tag, dann , also, ähmmmm-rechne, rechne, dann hattest du am 12. October 2008 1 Jahr!!!!!!!!!! :idea: richtig???

Herzlichen Glückwunsch- eigentlich habe ich es nicht mit Glückwünschen- kannst auch Klaus fragen. Aber hallo!!!!

Meinen absuluten Respekt. Kannst wirklich stolz auf dich sein.

Laß es dir gut gehen.

Liebe Grüße von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Danke für die Info.

Hm...gibts auch Kräuterdrehtabak? Das Drehen ist für mich mindestens genauso zum Ritual geworden wie das rauchen... damit könnte ich mir beide Rituale austreiben...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hmmm wenn ich nicht besser wüßte könnte man denken Black Sun wurde uns geschickt damit man sich MEHR mit dem Thema nicht rauchen auseinander setzt als miteinander auch Mal über was anderes zu reden

Keine Unterstellung - nur mein irischer Humor!!!

Ich hoffe ihr könnt alle noch lachen