Hilfe bitte! Der verflixte 11. Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Genau, so ists richtig, stell Dir vor, der Ball wäre Nico der Gelbliche, und dann mach ihn nieder. Zerquetsch ihn!

Mir haben die Pfefferminz geholfen, den Ball hab ich komischerweise nie benutzt.

Halt durch!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
magdalene
magdalene
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Auch Dir, liebe (((Brigitte))) herzlichen Dank fürs Mutmachen.
Ich werde mich jetzt mal so stückweise durchs Forum lesen. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid, oder?

LG Magdalene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

richtig magdalena und wenns dicke kommt lesen und schreiben bis der arzt kommt ein jeder hier hat irgendwelche probleme gehabt.aber gemeinsam sind wir stark und schmeißen den raus.nochmals liebe grüße Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Magdalena,
herzlich Willkommen in unserer Rauchfrei-Family.
Hast Dich im Chat ja schon bekannt gemacht.
Richtig - ohne das Forum hier wäre ich und auch einige Andere nicht so weit gekommen-hier wird Dir geholfen.
Lies die Themen -jeder kann hier für sich etwas Positives gewinnen.
Wenn Dir danach ist schreibe einfach,irgend jemand ist immer hier.
Ich sende Dir viel Durchhaltekraft,Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Magdalene,

herzlich WILLKOMMEN im SUCHTI-Club!

Schön daß Du hier bist und ich hoffe Du fühlst Dich wohl zwischen UNS ehemals Leidgeplagten!

Zunächst mal GRATULATION zu diesen gigantischen 11 Tagen, das soll Dein Menne erstmal nachmachen, pah!

Du befindest Dich momentan in einer Phase die als sehr kritisch zu bezeichnen ist! Bei jedem verläuft der Entzug anders, DICH hat's heute arg erwischt und Nico der Gelbliche will Dir ans Bein pissen!

Das läßt Du natürlich nicht zu und weist ihn in die Schranken! Laß Dir diese bereits über"lebte" Zeit von niemandem KAPUTT machen und kneif die Arschbacken zusammen, DU PACKST DAS nämlich auch noch viel WEITER!!

In Deinem letzten Satz schreibst Du von Gesichtsverlust!

Meine Liebe vergiß das ganz schnell! Dieses Projekt, mit dem eisernen Entschluß endlich NICHTmerhRAUCHER zu werden das tust Du einzig und ALLEIN für DICH und für niemanden anderen! Bedenke das immer und gut!

Halt die Öhrchen steif, das wird schon, laß es Dir gut gehen, wenn's auch manchmal nicht so gut aussieht denn ALLES WIRD GUT!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hm, Klausi, was ist denn beim befürchteten Gesichtsverlust als zusätzlicher Motivation verkehrt?
Es sollte natürlich hauptsächlich für einen selbst sein, aber so als Extra-Bonus?!?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Bruni, ich tue mir diese ganzen Qualen und Entbehrungen nicht an um jemandem Anderen einen Gefallen damit zu tun! Das hatte ich damit gemeint!

Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Tja, siehste mal, und ich halte nur durch, damit die Marion und die Fee und Du und alle andern nicht enttäuscht von mir sind *pfeif*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

dat wolle mer aber auch hoffen - sonst ist unsere Anstrengung mit Dir j aauch umsonst :shock: :mad:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
magdalene
magdalene
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Danke, (((Robert))),
im Moment ist es o.k., vorhin wars die Hölle. Aber ich stehe das durch.
Hab schon anderes geschafft.