Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 02.09.2014, 21:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Julia,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner heutigen oberschlumpfigen Zahl:

[color=blue]444 Tage rauchfrei
[/color]
blassen:blassen:blassen:blassen:
da stehen alle Schlümpfe und Trolle gemeinsam für Dich Kopf....

dann weiter auf zur nächsten dreistelligen Schnapszahl....

LG Banya

Verfasst am: 02.09.2014, 21:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wunsch



lg daufi

Verfasst am: 02.09.2014, 21:33
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4778 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Julia, [/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 444 Tagen Rauchfreiheit.[/color]



Schnapszahlen kommen ja jetzt nicht mehr so oft.
Ein Grund mehr, sie zu feiern.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 02.09.2014, 22:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2014, 22:40
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohhh man man man,

Hier geht die Post ab und ich bin nicht da. Ich habe da heute wirklich nicht dran gedacht oder es gesehen. Danke das [color=purple]Nadine [/color]hier nun alles im Griff hat und den Überblick behält.
Oh [color=purple]Luette[/color] nein heute war keine Flugvorstellung. Konnte heute leider nicht üben!
[color=purple]Markus[/color], ja die Schnapszahlen kommen nicht mehr so viele. Ich glaube die nächste Party wird bei 500 sein.
[color=purple]Silvi [/color] Die Ziele werden gerade neu gesteckt. Ich war heute noch unterwegs. Nächste Woche komme ich bestimmt wieder zum Flugunterricht.
[color=purple]Claudia[/color] du todmüde Kämpferin, ja die Kopfweh sind weg, Medis haben geholfen.
[color=purple]Scheila[/color] Es wird ja schon besser mit den äußeren Umständen. Danke für die Kleeblatter.
Oh [color=purple]Banny[/color], erstmal wird bei dir in ein paar Tagen die Party groß. Mit Wasser Ballett und Showtanzgruppe.
Danke dir [color=purple]Daufi[/color] aber den Sekt stelle ich heute lieber in den Kühlschrank für später.
[color=purple]Renate[/color] Du treue, gute, immer wiederkehrende Seele. Es ist immer schön von dir ein Lebenszeichen zu finden.
[color=purple]Ute[/color], danke für deine lieben Grüße.
[color=purple]Trulla[/color], Ich bin froh, dass du wieder da bist. Auch du wirst es schaffen, ich weiß es. Und ichfreue mich, wenn ich dir mit meiner Geschichte helfen kann. Sammle alle Kraft und Aufmunterungen die du bekommen kannst.

Ich danke euch alle das ihr an mich gedacht habt, da ich es ja übersehen habe.
Kopfschmerzen sind weg, Herzrasen auch,

LG Juli

Verfasst am: 04.09.2014, 14:15
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Schnell zum Julchen reingeschlumpft
Torte und Sekt auf den Tisch geschlumpft
und nachträglich lichen Glückschlumpf zu 444 Tagen +2
ich freue mich so für Dich
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 04.09.2014, 14:26
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich jetzt schon auf Deine Showtanzgrupe und das Wasserballett freue...

Verfasst am: 07.09.2014, 16:31
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Julia,

wollte dir mal Danke sagen für die Keksdosengratulation.
Bist herzlich eingeladen.

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 13.09.2014, 18:56
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4778 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Julia,

vielen Dank für deine lieben Grüße, habe mich sehr darüber gefreut.

Bei mir ist alles im grünen Bereich, habe leider nur sehr viel Stress.
Langsam komme ich auch mit der Erkrankung von meinem Mann besser klar.
Man muss einfach nur immer die positiven Seiten sehen.

Ich hoffe, bei dir ist auch alles ok.
Es dauert ja nicht mehr so lange, dann gibt es bei dir ja wieder einen Grund zum feiern.
Hoffentlich verpasse ich den Tag nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.



Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 15.09.2014, 13:55
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo meine Lieben!!

eine kleine Bilanz!!

Julia hat am [color=green]15.06.2013 [/color]aufgehört zu rauchen

[color=green]457 Tage = 1 Jahr 3 Monate = 15 Monate[/color]

[color=green]9151 Ziggis [/color]nicht geraucht

[color=green]1903,41 €[/color] gespart

[color=green]8,24 g Nikotin [/color]und
[color=green]100,66 Teer [/color]vermieden

[color=green]38 Tage Rauchfreizeit [/color]gewonnen.

Zur Feier habe ich mir gestern einen schönen Tag gemacht und ein leckeres Stück Bienenstich gegönnt. Diese Woche habe ich mir auch noch einige nette Postkarten geleistet, die ich so schön finde, mit netten Sprüchen drauf. Und nächste Woche mache ich mir noch mal einen schönen Tag, wo ich mit dem Zug weg fahre!!

wünsche allen noch einen schönen Tag

LG Julia