Rücke vor bis auf Start, ziehe 4000 Euro ein

Verfasst am: 31.08.2014, 14:21
Sibila
Sibila
Dabei seit: 29. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo,

wie geht es dir? Ich habe heute meinen 2ten rauchfreien Tag. Es geht bei mir so einigermaßen, habe deinen Satz für mich umformuliert und werde ihn mir aufhängen. Er könnte mir helfen!!!

[u][/u]Es gibt keine Zigarette! Sie ist teuer und giftig! Sie schmeckt nicht und stinkt!

L G
Sibila

Verfasst am: 31.08.2014, 15:11
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Ihr Lieben,

seit gestern nachmittag habe ich das Gefühl, gegen einen "Dauer-Attacke" zu kämpfen...es geht mir gar nicht gut, doch ich will diese Sucht besiegen!

LG, Lililth ...und eine Blume für uns alle

Verfasst am: 31.08.2014, 15:43
ytnuom
ytnuom
Dabei seit: 20. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3509 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Das gibts und vermutlich kennt das jeder von uns.
Der Gedanke ist im Kopf und man kann tun und lassen was man will und er geht und geht nicht weg.

Mir hilft dann immer ein Kaugummi und / oder Bewegung.
Es kann ja sein, dass dies am Wochenende viel schlimmer ist, da man vom Geschäft keine Ablenkung hat.

Ging mir gestern Abend auch so - plötzlich war das Gefühl weg.
Heute habe ich mich ziemlich beschäftig und kein Problem.

Ich bin überzeugt, dass die Attacke irgendwann weg ist ...

LG Roger

Verfasst am: 31.08.2014, 18:36
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Lieber Roger, liebe Silvia,

Ihr hattet absolut recht, seit ca. 1 Stunde hat sich die grässliche Dauerattacke verflüchtigt, nachdem ich stur, s e h r stur geblieben bin und mich auf verschiedene Weisen beschäftigt habe, sogar häuslichen Streit habe ich mit Tränen, aber o h n e Zigaretten gemeistert !

Ich glaube, es ist Zeit, stolz zu sein...

Liebe Grüße und lieben Dank an Euch, Lilith

Verfasst am: 31.08.2014, 19:18
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...wünsch ich dir auch, liebe Silvia

Verfasst am: 31.08.2014, 19:23
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

einfach nur als Begleiter für die nächste Woche:

[color=purple]Du schaffst es![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 31.08.2014, 21:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.08.2014, 23:42
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Lilith,

ich hab gesehen, auch den heutigen Tag hast du gemeistert,

naja ganz alleine scheinst du mir da nicht unterwegs zu sein

Bei so netter Begleitung schaffst du es bestimmt,

ich lass dir auch einen da...



Liebe Grüße Luette

Verfasst am: 01.09.2014, 09:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und einen guten Morgen
Wünsche Dir viel Erfolg am 4. Tag ohne
und auch für die Woche die vor uns liegt.
Sende Dir eine
denn bei uns in Essen will die Sonne sich nicht zeigen.
Toi, Toi, Toi auf Deinem Weg ohne Rauch.
Liebe Grüße
Manfred

Verfasst am: 01.09.2014, 09:54
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Brigitte, Silvia, Luette und Trulla, lieber Andreas und Manfred,

ich freu mich so sehr über Eure Zuschriften, über das Mutmachen, die Schmetterlinge, die Sonnen , den Kaffee...

lieben Dank dafür, und ich wünsche auch Euch eine sonnige, schöne Woche. Denen, die nicht mehr rauchen, wünsche ich weiterhin viel Kraft, denen, die jetzt bald aufhören wollen, einen guten, hoffentlich nicht so schweren Start.


Liebe Grüße, Lilith