erster Tag...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe bella,
herzlichen glückwunsch dass du durchgehalten hast.
ich konnte mir ne grillparty bei mir auf der terrasse mit freunden auch nicht ohne fluppe vorstellen,hatte auch ein wenig sch... beim ersten mal,aber es geht wunderbar,und ich hatte auch überhaupt keine probleme damit.
dann aklimatisiere dich mal wieder zu hause und im büro,viele nichtraucher grüße robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Bella,

den 100. habe ich leider verpasst, dann herzlichen Glückwunsch zu 112Tagen rauchfrei, wir hatten ja fast gleichzeitig versucht aufzuhören und haben nun aufgehört .
Ich bin auch noch lange nicht drüber hinweg werde aber nie wieder zur Fluppe greifen.
Ich wünsche Dir nen wunderschöne rauchfreien sonnigen Sonntag,
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bella2008
Bella2008
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo, liebe Teilnehmer des Forums,

habe soeben zufällig bemerkt, dass heute mein 100. rauchfreier Tag ist! Unglaublich, das hätte ich nie gedacht. Gut, dass es dieses Forum gibt.

Wünsche Euch allen noch eine gute Zeit und bis bald, Bella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/10/004.gif[/img]

Liebe Glückwunschknuddler
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bella2008
Bella2008
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank für die tollen Wünsche und uns allen noch viel Erfolg, Stärke und Durchhaltevermögen.

Viele Grüße, Bella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6076 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bella,

ja ist das denn möglich? Wo hast Du denn die ganze Zeit gesteckt?

Ein Waaaaaaahnsinn, 100 Days voll durchgehalten, SUUUPER!

Wie ist es Dir ergangen? Lesen wir Dich wieder öfter?

Würde uns echt freuen Dich wieder in der Family zu wissen!!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5970 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Bella,

schließe mich Klaus komplett an.

Super 100 Tage im verborgenen - gehörst zu unserer Dunkelziffer

Weiterhin viel Erfolg und wäre wirklich schön wieder was von die zu lesen.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bella,

na das ist ja ein Ding!!100Tage schon rum Glückwunsch dazu auch von mir!!
Schön wieder mal von Dir zu lesen!!

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Bella,

findst Du das gut, hier plötzlich wie so ein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_98.gif[/img] aus der Versenkung aufzutauchen und uns Frischlingen mit 100 Tagen vor der Nase rumzuwedeln?

Herzliche Glückwünsche
Tag-40-Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bella2008
Bella2008
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hihi, ja, das ist eine Überraschung, oder? Vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche! Das freut mich wirklich sehr.

Habe hier immer mal wieder geschrieben, allerdings nicht so häufig in meinem eigenen Threat. Und ich lese hier regelmäßig Eure Beiträge.

Dieses Nichtrauchen fällt mir nicht immer leicht: Manchmal vergesse ich es total, manchmal denke ich, dass ich einen "großen Verzicht" übe und ab und zu träume ich, dass ich wieder rauche. Dann wache ich mit einem total schlechten Gewissen auf und schiebe Panik...

Nun gut: Habe inzwischen die eine oder andere Party ohne Rauchen überstanden, jede Menge Entspannungszigaretten erfolgreich umschifft, dafür aber Unmengen Kaugummis und Süssigkeiten in mich reingestopft. Ausserdem vertrage ich jetzt mehr Rotwein als zuvor. Hm...

Ich habe ca. 22 Jahre geraucht, mal mehr, mal weniger, am Ende ca. durchschnittlich 15 Stück am Tag. Die ersten 4-5 Wochen auf Entzug habe ich mit Pflaster (sehr niedrig dosiert) und Nikotinlutschbonbons nachgeholfen. Aber mir ging es mit dem Zeug nicht so gut, ich bekam totales Herzrasen davon.

Auch wenn die ersten 100 Tage zunächst geschafft sind, bin ich aufgrund der langen Raucherzeit natürlich super vorsichtig und bestimmt noch weit von einem "Nicht-Raucher-Dasein" entfernt.

Aber, das kennt der eine oder andere hier im Forum bestimmt, oder?

Trotzdem: Das Nichtrauchen lohnt sich total und ich kann nur jeden Neuankömmling hier ermuntern, auf jeden Fall durchzuhalten. Durch das Aufhören ergeben sich finanzielle und gesundheitliche Vorteile. Ausserdem fühlt man sich einfach unabhängiger, da man diese "Zigaretten-und Rauchpausen-Panik" nicht mehr haben muss. Ein tolles Gefühl, so frei zu sein.

So, lasst es Euch gut gehen, bis bald, die "100-Tage-Rauchfrei-Bella"