Ebenfalls Probleme mit dem Tageszähler

Verfasst am: 14.10.2013, 22:32
CoCo72
CoCo72
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3842 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallöchen Community,
habe mich soeben angemeldet, habe Freitag 11.10.2013 aufgehört mit dem Rauchen (allerdings erstmal mit Pflaster). Ich habe hier auch dass Problem mit dem Tageszählerdingens, alles richtig angegeben, aber dass Ding steht auf 0 Tage rauchfrei, auch besagte Fragezeichen die man dann durch o Ziggis ersetzen soll sind nicht ersichtlich , tja NERD halt, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüsse Nicole aus NRW

Verfasst am: 15.10.2013, 10:15
CoCo72
CoCo72
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3842 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen Community,

irgendjemand wach der mir heute weiterhelfen könnte mit dem Zähler ?

Verfasst am: 15.10.2013, 10:23
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo,

ich kann dir da jetzt leider auch nicht weiterhelfen. Bin technisch gar nicht begabt - sorry!

Kann hier evtl. jemand von BZgA-Team helfen?

LG,

Delia

Verfasst am: 15.10.2013, 10:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Hallo Nicole, hier im Forum wird Dein rauchfrei richtig angezeigt. Da im Forum heute einiges umgestellt wird, kann es auch eine technische Einschränkung sein. Warte mal noch 1-2 Tage.

LG

Andreas

Verfasst am: 15.10.2013, 10:58
CoCo72
CoCo72
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3842 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Ja vielen Dank, werd mich noch was gedulden, die liebe Technik

Verfasst am: 15.10.2013, 11:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Alternativ findest Du auch beim SWR einen Rauchfreizähler. Google mal unter SWR3 Rauchfreizähler. ist ganz lustig.
Vielleicht auch ganz nett ist der Kalender für die ersten 100 Tage, momentan zwar nicht verfügbar, wird aber wohl demnächst wieder da sein;

http://www.bzga.de/botmed_31350003.html

Grüße Andreas

Verfasst am: 16.10.2013, 18:39
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo CoCo72,

bestehen die Probleme mit dem Zähler und der Tagesansicht noch? Dann möchten wir Ihnen natürlich so schnell wie möglich helfen. Es wäre toll wenn Sie uns eine Kurze Rückmeldung geben könnten. Bitte benutzen Sie hierfür das Formular unter folgendem Link:

https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/

Freundliche Grüße,

Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 16.10.2013, 19:31
CoCo72
CoCo72
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3842 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Team,

dass nenn ich doch Service. mach ich gleich fertig weil dass Problem besteht noch, wird zwar angezeigt ich wäre im sechsten Tag....aber , die eingesparten Ziggis stehen da nicht und das gesparte Geld, alles klappt nicht, in den 21 Tage Kalender stehn auch nicht besagte Fragezeichen , sehr schade ..würd mir sehr helfen wenn ihr es hinbekommt denn ich schaue jeden Tag drauf .

Liebe Grüsse
Nicole

Verfasst am: 18.10.2013, 16:04
CoCo72
CoCo72
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3842 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Mein Zähler funktionuckelt lach, also die Fragezeichen sind zwar immer noch nicht zu sehen , aber die Nullen liessen sich eintragen, und nun stimmts dann ja

Verfasst am: 27.06.2014, 17:54
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo lastone,

vielen Dank für das Feedback und Entschuldigung für die Umstände.
Um das Problem schnellstmöglich zu beheben wenden Sie sich doch bitte per Formular an den technischen Support unter folgendem Link: https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von rauchfrei-info.de