Seit 56 Stunden ohne

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
77micha77
77micha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

...würde gerade so gern ein anstecken.

Tu ich aber nicht!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches willkommen. Das ist das einzig richtige - ablenken!
Du schaffst das auch - genau wie Deine Kumpels!
Wir unterstützen Dich.

Bin ein bißchen im Zeitdruck - bis später vielleicht im Chat (von 18 - 20 Uhr)
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Micha,
iss schon ok so ,schreib all dein Frust hier rein !!
Meckern schimpfen heulen hier iss alles erlaubt !
Schau mal auf die Uhr nun haste shcon wieder ein paar Stundne mehr ohne geschafft !!!!
So hab ich das die ersten Tage immer gemacht ,auf die Uhr geschaut und shcon wieder fast Mittag Abend what ever und yeahhhhhhhhhhhh schon wieder ein paatr stunden rum !!!
Und so hab ich mich von Tag zu Tag gekämpft ,aber keine ANgst so lange kämpft man nicht dann zählt man Tag und es wird echt leichter !!!!!!
Und lese hier kreuz und quer ,da sind so einige Tipps die man immer gebrauchen kann !!!
Halt durch iss schon fast Abend !!!!!!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Micha,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns und hereinspaziert ins NEUE LEBEN!

Den ersten Schritte hast Du ja bereits erfolgreich absolviert, bist mal rein zufällig hier rein gestolpert und hast sogar schon die "Letzte" als die Letzte akzeptiert! Und was noch viel wichtiger ist, DU WILLST SOGAR NICHTmehrRAUCHER werden, also, was fragst Du da noch nach dem Programm, NA KLAR Du kannst zu jeder Tages und Nachtzeit dort einsteigen und ob's DIR was bringt liegt einzig und allein an DIR!

Was Dein absolut geniales Vorhaben natürlich ein wenig trübt ist, daß Du noch immer den LEIBHAFTIGEN (Nicomo) in Form von eklig weißen Giftstäbchen mit Dir herumschleppst! Bäh ey!

Also Micha, gezz ma BUTTA BEIE FISCHE, woll? Du WILLST NICHT MEHR RAUCHER werden, ok, hast bereits damit angefangen, somit brauchst Du diese unnütze BEDROHUNG nicht mehr! Mache jetzt mal die Augen zu, fische ganz vorsichtig mit 2 Fingern in Deine Tasche, ergreife die Schachtel und ziehe sie ohne hinzuschauen heraus! Marschiere FROHEN MUTES zum nächsten MÜLLEIMER und versenke sie dort, indem Du zuvor den Inhalt in winzig kleine Teilchen zerbröselt hast!

Sollst mal sehen wie Dir danach das Herz aufgeht, Du über Dich hinaus wächst und plötzlich eine innere Selbstbefriedigung erlebst, welche seines Gleichen sucht! Denn Du hast mit diesem Ritual ENDGÜLTIG und UNWIEDERRUFLICH das ENDE Deiner Raucherkarriere eingeläutet!

Ist das nicht ein affengeiles Gefühl?

Aus Deinen Zeilen liest man ganz deutlich die POSITIVE Energie welche Dich beflügelt mit diesem Scheiß endgültig aufzuhören! Was Dir nur noch fehlt ist der gewisse Anstoß, bzw. der Tritt in die richtige Richtung!

Bei uns bist Du genau richtig, wir werden Dich mit dem nötigen Input versorgen wenn Dich der Output mal wieder nervt und geben Dir den nötigen Halt falls es mal zu schaukeln anfängt! Fangen Dich auf wenn Du fallen sollstest und halten Dir den Schmacht vom Leib wenn er Dich zu übermannen droht!

Laß es also zu, Starte den ANFANG VOM AUFHÖREN und Du wirst UNS und vor allem DIR in Kürze mächtig dankbar sein!

Wünsche Dir die volle Dröhnung POWER und 'ne mächtige Portion STURHEIT!!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hi micha

4 tage sind schon rum! klasse, dann kriegste den 5. auch locker. ließ dich durch, das forum biete ja die beste ablenkungsmöglichkeit im büro, nebste der arbeit^^

68ér bj ist doch ein guter jahrgang ...ich selbst bin auch 69er. und da frauen mit den nullen so ihre probs haben bin ich erst 29j (jott)
ich altere quasi nur um die anstehenden buchstaben

liebe und kraftsende grüße für diesen tag
von der uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo micha,auch von mir ein herzliches Willkommen in der Nichtraucher Family.Wünsche dir viel Kraft und Sturheit damit dieser stinkende dich schnell verläßt.Schönen rauchfreien Abend und liebe Grüße aus Berlin Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Micha,

wo warst Du denn? Wir ALLE wollten Dir im Chat mal so richtig auf die Schulter klopfen!

Na egal, näxt Week dann!

Bey und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Micha,

natürlich freut es mich sehr, daß das was ich hier zum Besten gebe Dir ebenfalls gefällt!

Wir ALLE haben uns ja nicht aus Jux und Dollerei HIER in diesen "heiligen FORUM's-Hallen" zusammengefunden, das hatte ja einen Grund! Einen sehr triftigen Grund sogar, eine evtl. sogar lebenserhaltenden Grund!

Diesem Grund einen Namen zu geben kann jeder nach belieben entscheiden und ich möchte niemandem vorgreifen!

Wir ALLE wollen uns das RAUCHEN abgewöhnen! Liest sich das nicht bescheuert an? Für jemanden der noch NIE geraucht hat ist das die Lachnummer schlechthin, für UNS ist es die HÄRTESTE NUMMER unseres Lebens, worauf haben wir uns da nur eingelassen!

Egal, nu sitzen wir hier in diesem viel zu kleinen und engen Boot, einige rudern, andere schlafen, wieder andere wollen nur essen, ganz andere sind mit ihren Gedanken völlig woanders nur nicht bei der Sache... mit dem GRUND!

Bedenke eines, solltest Du dieses Projekt bis zum Ende durchziehen und Dich am Schluß auch noch GUT dabei fühlen, dann kannst Du mit Fug und Recht behaupten DER GRÖSSTE zu sein! Und diese Erkenntnis die würde ich in die ganze Welt hinausposaunen, so laut es geht!

Paß mal auf, Du schaffst das !

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

[quote=77micha77]als ich deinen Header gelesen hab, dachte ich, wie kannn man nur so extrem einfallslos sein und das nachmachen. [/quote]

Ah ja, schau an, wenn ich das gemacht hätte, wäre es extrem einfallslos, nachdem sich rausgestellt hat dass Du es warst, ist es plötzlich Seelenverwandtschaft... typisch Mann eben! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_09.gif[/img]

Aber dafür hab ich ordentlich Vorsprung, ätsch![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_153.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Micha,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Naja drei tage hast du schon, das ist ja schon ne ganze Ecke. Ein paar tage noch und du bist erstmal aus dem Gröbsten raus - dann wirds nämlich besser.

Halte weiter durch - ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße,

Peter