Samstag geht's los

Verfasst am: 01.06.2014, 20:45
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Bettina,

dein Rauchfrei-Zähler läuft JUHU....

Wichtig ist jetzt: Schau nicht zurück, sondern nur nach vorn[color=red][/color]... Nach Möglichkeit so oft es geht mit einem Lächeln auf den Lippen, auch wenn dir Lügenmärchen auftischen will. Da kannst du dann wieder und ihn verjagen. Jedes Mal, wo es dir erfolgreich gelingt, wirst du stärker. Die blauen Flecken auf der Stirn gehen auch wieder weg. Wir packen dis.

Herzliche Grüße
die Nadine

Verfasst am: 01.06.2014, 21:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2014, 17:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ihr seid alle toll dabei und ihr werdet nach der 1 woche stolz sein wie BOLLE

stur die woche bleiben dann ist das härste schon mal geschafft .... ihr schafft das bin ich mir sicher

viel viel

lg daufi

Verfasst am: 02.06.2014, 21:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2014, 22:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2014, 10:10
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Bettina,

ich freue mich zu lesen, dass du deinen 3. Tag zu souverän gemeistert hast, trotz der Sache mit dem Chef. Respekt. Genau das sind so Situationen die es uns schwer machen und wo man am schnellsten rückfällig werden könnte. Aber du hast sie auch ohne Kippe überstanden. Und mit Zigarette wärst du auch nicht schneller von deiner Aufregung heruntergekommen, ganz sicher. Also meinen Respekt dafür.

Jetzt starte gut in den 4. Tag und versuch unangenehme, stressige Situationen zu vermeiden. Ich halte weiter Däumchen.... und vergiss nicht.... Jeder einzelne Tag ohne Zigarette ist ein GEWINN...

LG Nadine

Verfasst am: 18.06.2014, 09:22
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Betti,

wolte dir herzlichst danke sagen für deine Glückwünsche.


Schicke dir eine Rose für 17 rauchfreie Tage. Toll, eine super Leistung. Jeder Tag ist ein Gewinn.
Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 22.06.2014, 20:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4039 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Betti,

den Glückwünschen zu den ersten erfolgreichen drei Wochen möchte ich mich einfach nur anschließen.

[color=red]Eine klasse Leistung!

Du kannst stolz auf Dich sein!
[/color]




Liebe Grüße, Brigitte