"ALTE HASEN" an "FRISCHLINGE" ;-)

Verfasst am: 21.04.2014, 12:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo an alle,

angesichts der beachtlichen Zählerstände in diesem Thread bin ich natürlich am Grübeln, ob ich zu den alten Hasen oder Frischlingen gehöre - in weniger als zehn Jahren gehe ich in Rente, also bin ich ein alter Hase...


Die Idee, diesen Thread wieder zu beleben, finde ich klasse. Als ich vor gut einem Jahr hier eingestiegen bin, hatte ich zuerst auch meine Schwierigkeiten, mich zu orientieren und die richtigen Ansprechpartner zu finden. Und es ist einfach beruhigend, von denen zu lesen, die ohne Fluppi zurechtkommen, ihre eigenen Einstiegsschwierigkeiten beim Ausstieg aber niemals vergessen haben...

Wer hilft mit bei der Reanimation?

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 05.05.2014, 11:32
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

1001 TAGE
WAS FÜR EINE SCHLUMPFIGE TRAUMZAHL

Hallo natifo

-lichen Glückschlumpf - was für eine Leistung

Verfasst am: 21.05.2014, 20:58
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5972 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

ja, es lohnt sich aufzuhören. Mein Zähler steht heute bei 2345 rauchfreien Tagen und ich bereue keinen einzigen davon. Ich bin nur noch sehr selten hier - ab und zu im Chat und freue mich dann über jeden, er es nicht nur wagt der Sucht die Stirn zu bieten, sondern ihr auch hartnäckig zu widerstehen.

Nur weiter so - das klappt schon, auch wenn manchmal eng wird und man ins Zweifeln kommt.

Viele Erfolg!

vom peterle