Auch dabei

Verfasst am: 07.05.2014, 20:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.05.2014, 09:41
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Huhu Grummelzwergin,

was ist mit Schleim oder Husten am morgen???? Bei mir war morgens immer alles belegt und ich war mich am räuspern. Das ist nach meinem 3. Tag schon wesentlich besser. Finde ich erstaunlich.

Nachdem heut mein Start an Tag 4 schwierig war, habe ich diese Schmachtattacke (hat gut 3 Stunden angehalten) hinter mir. Leider musste eine Kollegin leider ein wenig "Zickigkeit" abgekommen. Ups. Das gehört wohl dazu.

Ich werde an mir arbeiten. Ich nehme Pflaster. Ich glaub ohne wären diese ersten Tage wirklich schwieriger für mich. Sie helfen mir. Ich nehme mir jeden morgen vor: "HEUTE rauchst du nicht". Das habe ich jetzt schon öfter gelesen. Das nimmt auch mir ein wenig den Druck, als wenn ich mir sage, ich rauche NIE mehr. Das klingt so endgültig, als würde ich mir selbst was verbieten. Ich will zwar nie mehr rauchen, aber nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Aber ich habe mich nun erstmal für diese Step-by-Step Variante entschieden. Versuchs mal.

Verdauungs- oder Schlafprobleme kannst du sicher bekämpfen. Hast ja hier einige Tipps bekommen und pflanzliche Mittel, die das ganze unterstützen, können nicht schaden. Vielleicht stellt sich dein Körper auch nach ein paar Tage ganz von selbst um. Ich drück Däumchen. Nach deinem Rückfall kann ich dir nur sagen, Kopf hoch und dranbleiben. Dein Wille ist ja offenbar noch immer da! Also alles Gute.

Verfasst am: 13.05.2014, 08:30
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Grummelzwergin,

wie geht es dir? Bist du noch dabei. Es wäre schön mal wieder etwas von dir zu hören.

LG Nadine

Verfasst am: 13.05.2014, 13:10
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Grummelzwergin,
schön von dir zu lesen. Vor allem nur positives. Das freut mich sehr. LIEBE ADMINS, könnt ihr nicht mal einen "Wischmopp-reine-mach-Smiley" integrieren.... Bitte Bitte, für Grummelzwergin.

Ich muss auch sagen, es geht mir heut ganz gut. Der Alltag geht erstaunlicherweise besser als gedacht. Am Wochenende ist mir ein wenig Langeweile aufgekommen. Ich hatte zwar einige Sachen zu tun, aber wie du schon sagst, man hat ja jetzt noch 1000x mehr Zeit. Ich muss erst lernen die zu füllen. Bin eigentlich eine die immer lange wach war, aber momentan könnte meine innere Uhr schon um 8 ins Bett. :-)
Naja, am Wochenende wird dann kräftig ausgeschlafen, voraussgesetzt das Nachbars-Kind (wobei ich glaube es könnte auch ein kleines galoppierendes Pony sein) über mir nicht schon um 06:30 durch die Bude galoppiert!!!!! In solchen Momenten merke ich, dass ich zur Zeit schneller auf die Palme zu bringen bin.
Aber das geht vorbei.

Also mach weiter so, du machst das wirklich gut.
Nadine

Verfasst am: 13.05.2014, 13:21
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Die miesepetrigen Tage überstehen wir einfach zusammen.

ANTI -->

Verfasst am: 15.05.2014, 12:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Jaaaa und noch jemand mit

[color=red]14 Tage [/color]in der Rauchfreiheit

Gratulation zu deiner Leistung.

LG Julia

Verfasst am: 15.05.2014, 20:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2014, 10:45
Irmaline
Irmaline
Dabei seit: 25. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Ich wünsche einen Guten Morgen!

Leider habe ich keine Ahnung, wie man hier einen Beitrag erstellt, jedoch passt dieses "auch dabei" ja auch für mich!

Heute ist mein 5. Tag. Mit dem Schlafen heute Nacht war das nicht so toll. Aber ich hoffe das wird besser. Und dann ist da dieser Niko-Teufel, der nervt mich ganz schön.
Ihr seit ja alle schon sooooo weit, da will ich auch hin!

LG
Irmaline

Verfasst am: 29.05.2014, 10:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 29.05.2014, 12:28
Irmaline
Irmaline
Dabei seit: 25. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Ganz lieben Dank!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

LG
Irmaline