Tag 6 ohne Kippen... endlich auch Lust was zu schreiben

Verfasst am: 09.05.2014, 19:34
Klingelfeealia
Klingelfeealia
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo,

kurz zu mir. Ich bin 43 Jahre und habe seit der Schulzeit geraucht.
Habe sogar mal für fast 2 Jahre aufgehört, dachte aber wenn ich nur ab und zu eine rauche ist ja nix dabei .... PUSTEKUCHEN .... hab mich somit selber ans Bein getreten und bin natürlich wieder bei einer Schachtel pro Tag gelandet.
Der Wunsch wieder aufzuhören war allerdings immer sehr groß da ich ja wußte wie frei ich die Zeit ohne Kippen war. Habe nun gedacht ich schau mal auf die Seite hier und informiere mich, was den Wunsch nach dem endgültigen Rauchstopp noch verstärkt hat. Finde die Seite echt gut und das Forum sehr hilfreich da man sofort feststellen kann: ICH BIN NICHT ALLEIN
Versuche immer wenn ich Lust auf Kippen bekomme hier mal kurz reinzuschauen das lenkt mich echt gut ab und motiviert mich richtig...
Hoffe es geht weiterhin so gut mit mir - durch Euch und Eure Berichte ....
Vielen Dank dafür
Eure Klingelfeealia

Verfasst am: 09.05.2014, 20:36
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo Klingelfeealia,

willkommen im Club!

Meine kleinen Schmachtattacken reagiere ich auch hier im Forum ab. Am PC vermisse ich den Qualm überhaupt nicht.

Du hast es ja schon auf 5 Tage gebracht und bist damit schon ein gutes Stück vorangekommen. Ich wünsche dir die Kraft und den Durchhaltewillen für eine rauchfreie Zukunft.

Wenn du Hilfe benötigst, einfach nur laut rufen!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

LG Scheila

Verfasst am: 09.05.2014, 20:43
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4062 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen,

prima, dass du wieder unter den Nichtrauchern bist - herzlichen Glückwunsch. Wie geht es dir denn mit dem Entzug?

Ich freue mich, dass dir das Forum hier hilft, das war bei mir damals ganz genauso!

Schön stur bleiben und Finger weg von der EINEN!

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 10.05.2014, 13:51
Klingelfeealia
Klingelfeealia
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten....
Mir geht es eigentlich ganz gut... fühle mich sehr wohl da einige körperliche zipperlein schon spurlos verschwunden sind. Habe nicht mehr das Gefühl das jemand auf meiner Brust sitzt (das Gefühl hatte ich jetzt bevor ich aufghört habe), außerdem sind meine Hände früh nach dem Aufstehen nicht mehr geschwollen... denke das kam auch vom
Das Allerbeste ist allerdings die Ermutigung von Allen - von meiner Tochter und meinem Mann und die von Euch....
Ich weiß ich bin auf einem guten Weg... und hoffe rauchen ist für mich keine Option mehr

Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende...
LG
Klingelfeealia

Verfasst am: 11.05.2014, 09:27
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Klingelfeealia,

Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Woche. Du kannst zurecht Stolz auf diese Leistung sein, vielleicht gönnst Du Dir was zur Feier des Tages.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 11.05.2014, 12:23
Janny52
Janny52
Dabei seit: 28. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3628 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Huhu Klingelfeealia,

Glückwunsch zu

7 TAGE RAUCHFREI

Halt weiter durch, auch wenn es manchmalnicht leicht ist den Schmachtattaken zu widerstehen...

... DU SCHAFFST DAS

L.G

Janny

Verfasst am: 13.05.2014, 20:13
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Klingelfeealia,

wie geht es dir? Lass mal wieder von dir hören. Ich schicke dir viel Sonnenschein und Willenskraft.

LG Nadine