Bin seit 28 Tagen clean

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Abend Fee,heute war das Wetter ganz gut (trocken) hatte aberkeine Zeit mit Paul durch den Wald zu streifen.Grüße dich und wünsche dir ein schönes Wochende
Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Brigtte,

schön daß es Dir gut geht und Du auf dem fantastischen Weg in Deine NEUE FREIHEIT bist!

Übrigens, es ist nicht mein Angebot es ist UNSERES, nimm es in Anspruch wenn Dir danach ist!

Einen gelungenen Start in die Woche wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5945 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Bei mir heißen alle Spinnen Agathe.

Paul ist doch ein schöner Name für einen Krummbeiner. Was ist eigentlich ein Krummbeiner?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Brigitte,

wünsche Dir auch eine Gute Nacht!!
Geh jetzt auch ins Bettchen ne Runde heia machen!!
Bis morgen dann mal

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Sagt mal, wie seid Ihr denn drauf? Spinnen heißen bei mir gar nicht, die fliegen einfach raus! *schüttel*

Was ist Paul denn für einer? Rauhaar, Glatthaar...?

Dackelliebhabergrüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckuck Brigitte,

nachträglich auch von mir Glückwunsch zu 5 Wochen! Wie viele Zigaretten hast Du jetzt eigentlich nicht geraucht??

Liebe Grüße und ein dicker Knutscher an Paul
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Heute sind Es 30 Tage fühle mich total gut.Heute fängt meine letzte urlaubswoche an.Wenn ich wieder arbeiten gehe werde ich wieder eine Hürde nehmen.(Viele Raucher)aber ich bin Stark.
Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zum Einmonatigen! Und die Hürde nächste Woche packst Du doch locker!
Genieß Deine letzten Urlaubstage.

Liebe Durchhaltegrüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Brigitte,
einen Monat ohne Qualm, herzlichen Glückwunsch [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/10.gif[/IMG].
Bleibe weiter stark,nach einem Monat war ich schon ein wenig gefestigt und habe mich auch wieder unter Raucher getraut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne rauchfreie Urlaubswoche[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/62.gif[/IMG].
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo bruni,laut dem Elch sind es ca. 646 Zigis und ca.150,00€ gespart. Habe heute mit meinen Freunden ( Raucher) darüber geredet wie toll es läuft und wieviel Zigis ich nicht geraucht habe,ich hatte den Eindruck das es sie sehr interessiert hat,haben aber nicht weiter nachgefragt.Mal sehen ob sie noch mal nach fragen.Habe aber von den beiden ein tolles Sparschwein bekommen (ein Nichtrauchersparschwein).Habe mich sehr darüber gefreut.
Paul hat sich über den Knutscher sehr gefreut,Lekkerli wäre ihm aber lieber(habe ich übernommen).Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne rauchfreie Woche.
Muß morgen mal wieder arbeiten,na mal sehen wie das wieder wird.Also bis dann
Brigitte