Frischluft

Verfasst am: 17.01.2014, 13:35
Muppets
Muppets
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Guten Tag zusammen,
Mein größter Wunsch - ich möchte nicht mehr rauchen. Unglaublich,dabei zwingt mich ja keiner, ich nehme eigenhändig die Dinger aus der Schachtel und stecke sie mir in den Mund. Wäre einem bewußt, wie schwer es ist, wieder aufzuhören, hätte man die allererste vielleicht nicht geraucht . Hätte... Nikotinsüchtig - Ich möchte nicht so fremdgesteuert sein. Kennt sicher jeder Raucher, die Gedanken wenn man bemerkt , es sind nur noch noch wenige Zig in der Schachtel und man befindet sich in der Natur und weit und Breit nix, also auch kein Automat o. Ä.
Nun, ich schau mal, ob mir dies hier hilft. Vielleicht schreib ich ja hier, sobald mich die Sucht wieder anfällt...

Allen wünsche ich einen schönen Tag und genießt die klare Luft.

Verfasst am: 20.01.2014, 23:26
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Muppets,

herzlich willkommen hier im Forum, hast Du jetzt schon aufgehört?

Wie wär´s, wenn Du Deinen Thread unter "Ich bereite mich vor", "Ich habe aufgehört" oder "Ich halte durch" eröffnest? Dort wirst Du auch jede Menge Menschen finden, die Dir antworten - momentan bist Du in der Admin-Ecke gelandet...

Ich freue mich, dass Du aktiv geworden bist, und wünsche Dir, dass Du immer

schön in der Spur bleibst.
schrittchenweise weitergehst
und ganz viele Tage ohne Kippe durchhältst!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.01.2014, 12:46
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo Muppets,

wenn Sie möchten, können wir Ihren Thread gerne nach "Ich habe aufgehört" oder "Ich bereite mich vor" verschieben. Schreiben Sie uns einfach hier, ob Sie eine Verschiebung wünschen.

Freundliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de