Thema Threads

Verfasst am: 11.01.2014, 12:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.01.2014, 22:04
ReginaB
ReginaB
Dabei seit: 06. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3736 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Ich weiß nicht, ob Sindy per PN eine Nachricht erhielt, dann nehme ich meine Kritik: "Warum bekommt Sindy keine Anwort?" auch sofort zurück...

Lieber Gruß von Regina

Verfasst am: 19.01.2014, 09:28
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3729 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Guten Morgen Sindy,

ich kann dir da nur beipflichten, aber vielleicht ist das für den einen oder anderen hilfreich, sich seinen "Aufhörfrust" von der Seele schreiben zu können, wer weiß...

Euch allen einen schönene Sonntag und viel Kraft und Durchhaltevermögen.

LG
Tinchen

Verfasst am: 19.01.2014, 10:07
calli
calli
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Guten Morgen miteinander,

ich antworte auf diesen Beitrag, weil er für mich als recht-neu-Registrierte gut passt. Bisher ists mir nicht wirklich gelungen, die Struktur des Forums zu verstehen.

Selbst bin ich heute nach langer und heftiger Rauchkarriere 23 Tage rauchfrei und klopfe beim Schreiben kräftig auf Holz, dass es so bleibt. Zur Motivationsunterstützung würde ich gerne ab und an in Aufhör-Geschichten anderer lesen, wie es ihnen ergangen ist, bestimmt kommt auch mal eine eigene Frage auf, um abzuklären, ob das alles noch normal ist, wie es einem im Alltag einer Aufhörenden so ergehen kann Meine konkrete Frage: Finde ich irgendwo gezielt Beiträge, in denen ich diese Mutmach-Geschichten finde?

Danke und liebe Grüße!

Calli

Verfasst am: 19.01.2014, 10:11
calli
calli
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

....ach, ich sehe gerade die "Erfolgsgeschichten", sorry, war ja eigentlich nicht zu übersehen Ich schaue mich da mal um...

Verfasst am: 19.01.2014, 10:24
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3729 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

[quote="calli"]
....ach, ich sehe gerade die "Erfolgsgeschichten", sorry, war ja eigentlich nicht zu übersehen Ich schaue mich da mal um...
[/quote]

Die Geschichten sind wirklich toll, viel Spaß beim lesen

...und gratulation zu 23 rauchfreien Tagen, Respekt

LG
Tinchen