Wie finde ich

Verfasst am: 15.01.2014, 22:49
Heidrun47
Heidrun47
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

meine Beiträge wieder ????
LG Heidrun 47

Verfasst am: 16.01.2014, 17:01
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hallo Heidrun,

Du findest Deine Einträge in denjenigem "thread" wieder, in den Du sie geschrieben hast.
"Thread" ist das von den Forumsmitgliedern verfasste persönliche Diskussionsforum unter einem bestimmten Titel.
Du mußt Dir halt merken, zu welchem Thema Du im Rauchfrei- Forum geschrieben hast und Dir den Titel oder den Verfasser des threads merken um dort wieder hinzugelangen.

Klingt vlt. erst mal kompliziert ist es aber gar nicht.

Diesen Eintrag in dem von Dir eröffneten (ich hasse dieses Wort) "thread" hast Du ja nun gefunden.

Lieber Gruss vom
Thomas