Der Tag davor

Verfasst am: 04.11.2013, 20:00
Fürmich
Fürmich
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3858 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Huhu!
Hab mich grade richtig gefreut, als ich gelesen hab dass du standhaft geblieben bist und dass es dir gut geht dabei
Super! Und wenn es doch wieder schwer wird, dann denk dran: Du bist nicht alleine! Hier sind viele, die mitfiebern und an dich denken! Wir wissen leider alle, wie schwer es manchmal sein kann...bleib stark!
Ganz liebe Grüße!

Verfasst am: 07.11.2013, 20:03
darmstadt19
darmstadt19
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2013
Rauchfrei seit: 2212 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo,
ich wollte mich mal wieder bei euch melden.
Es ging mir die letzten Tage nicht sehr gut, das hat aber diesmal nichts mit den Kippen zu tun!
Habe alles super im Griff, mein Gedanke eine zu rauchen ist minmal... Das ist das einzige Positive der Woche.
Am Sonntag hat mein Kind mit Magen Darm angefangen, das ging dann bis gestern. Da war ich froh das er es überstanden hat, fang ich damit an... Ätzend.
Aber der grösste Tiefschlag war der Tod von meinem Opa, es war zwar hervorzusehen, aber trotzdem dann ein Schock.
Trotz allem bin ich stark geblieben und hatte nicht einmal das Bedürfnis eine zu rauchen, hoffe das bleibt auch so:-)
Es kann jetzt nur noch besser werden...

Wünsche euch einen schönen Abend!

Verfasst am: 07.11.2013, 20:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Claudia,

das tut mir sehr leid für dich, dass dein Opa gestorben ist. Und in deiner Familie die Magen-Darm-Grippe grassiert. Umso erfreulicher, dass du dich rauchfrei gehalten hast. Hut ab!

Weiterhin daumendrückende Andrea