Unglaublich..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Nielsson,

Alles Liebe zu 100Tagen ohne !
Starke Leistung weiter soviel Stärke und Kraft schickt dir

mit lieben Grüssen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo liebe Leute,
ich habe heute 7 Monate ohne Nikotin herum - juppdi !
Nachdem ich heute seit langem mal wieder hier viel gelesen habe, weiß ich auch wieder etwas mehr, was ich daran habe.
Toll dass einige von den "alten Hasen" hier immer noch so aktiv für andere da sind.
Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder in den Chat - spätstens wenn der Herbst kommt und ich wieder mehr vor dem Rechner sitze.
Grüß Euch alle lieb und weiter so !
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Ingo,
herzlichen glückwunsch zu sieben monaten, da haste ja schon einige höhen und tiefen durch
Vielleicht liest man sich hier mal wieder.
Alles gute für dich,wünscht robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bella2008
Bella2008
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Ingo,

toll: 100 Tage, herzlichen Glückwunsch.

Habe Deine ersten Nachrichten gelesen. Das mit dem HP. Hab nicht so ganz kapiert wie das Gegenteil von ALT ist und das Ende von ********... Aber kann es sein, dass der Mann auch auf Reisen geht. Also nicht nur in Illingen ist?

Hat das Zeug auch langfristig funktioniert?

Viele Grüße, Bella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bella2008
Bella2008
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

huch,
sorry Ingo, bin etwas durcheinander geraten. 100 Tage - ist ja lachhaft! Du hast ja schon 7 Monate. Na, dann lass Dich noch mehr feiern,

vg, Bella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5944 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Ingo,

herzlichen Glückwunsch zu 7 Monaten. Bei mir sind es heute um 23 Uhr 8 Monate und das ist ein super tolles Gefühl.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Bella,
ob der HP auf Reisen geht, weiß ich nicht. Aber es gibt auch andere, die etwas ähnliches anbieten.
Noch mal: Nimm das Gegenteil von alt (beim Gegenstand), dann nimmst Du vom Wort "*******" den letzten Buchstaben weg, setzt beides zusammen und packst es zwischen http://www. und .de :-)))
Oder Du rufst mich an.
Viele Grüße
Ingo

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte/Marken beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ingo,

super wieder mal von Dir zu Lesen!!Glückwunsch zu der langen Nebelfreien Zeit

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ingo
herzlichen Glückwunsch zu 9 Monaten. Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Wir freuen uns immer über Leute die noch dabei sind.

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif[/img].

Liebe Glückwunschgrüße
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo liebe Leute,
nu hab' ich's auch geschafft - 1 Jahr ohne den Scheiss !!! Wie klasse.. Heute Abend machen meine Freundin und ich darauf einen guten Tropfen auf.. :-)
Ich wünsche Euch allen ein gutes und nikotinfreies Jahr 2009 !
Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ingo