Ich krieg die Kurve nicht

Verfasst am: 17.10.2013, 08:23
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3925 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, viel Erfolg und die nötige Sturheit.

Wenn es anstrengend wird, kannst Du alles hier abladen, den Leuten hier ist (fast) nix unbekannt
Und natürlich ein tolles Wochenende an der Ostsee, Wetter soll wohl auch schön werden

Liebe Grüsse, Tinto

Verfasst am: 17.10.2013, 19:52
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4087 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo amseli,

ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub. Ich würde mich richtig freuen, wenn du uns danach erzählen kannst, dass du den ersten Schritt in ein ganz rauchfreies Leben geschafft hast.

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße,

Delia