Und noch ne neue

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

So ists brav, als große Schwester muß ich ja auf dich aufpassen.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo jojena,

war heute bei uns auf der Kirmes mit meiner im Rollstuhl sitzenden Mutter!Es wurde immer heisser war froh als ich zuhause war,bin erstmal in den Pool zum abkühlen ansonsten wäre ich wirklich weggeschmolzen !
Ja 20%nicht mehr dran denken ist doch schon cool,oder!?
Noch cooler ist aber das du es schon so lange schaffst durchzuhalten;Glückwunsch dazu,und das du die Zigi nicht geraucht sondern zertreten hast!Starke Leistung erste Feuerprobe bestanden
Mach weiter so!!!Kraft,Stärke und Willen weiterhin schickt dir mit

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Jojena,hoffe dir gehts gut---und Nico läßt dich in Ruhe.
LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hallo ihr lieben,

vielen dank für die Aufmunterung. Heute gehts mir wieder supergummigut.

Mein Schatzi hat mir gestern abend erzählt, daß er mir in der Firma in der er arbeitet ein Vorstellungsgespräch organisiert hat.

Nu bin ich da heut mittag hin und kann schon morgen anfangen zu arbeiten.

Ich freu mich so, endlich nach 5 Jahren zuhause wieder arbeiten gehen. Sind zwar nur 3,5 Stunden am Tag aber egal hauptsache endlich wieder raus und mal was anderes sehen.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Kids über alles, aber immer "nur" Mami sein ist auf dauer echt öde.

Vorallem komm ich so vormittags nicht mehr auf die Idee rauchen zu wollen.

Liebe gute Laune Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Sandra,

Ich habe auch öfters solche anwandlungen aber glaube mir sie vergehen und werden immer weniger und werden erträglich.
Na das freut mich riesig für dich.
Ich kann es verstehen, dass du mal raus möchtest und etwas tun.
Ich hoffe es ist dann so wie du dir das vorgestellt hast.
Bleibe stark als nichtmehrraucher,
viele grüße robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5970 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Jojena,

ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so positiv für dich läuft. Jeden Tag ein paar Prozent weniger sind bald 0

Weiter so!!!!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mugambi
mugambi
Dabei seit: 31. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

hi sandra,

gratuliere dir zu deinem neuen job!! kannst ja echt stolz sein was du in letzter zeit alles erreicht hast!!

echt hut ab!!

weiterhin so viel glück und viel spass in deiner neuen arbeit :-)

glg
claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

hallo sandra,

freue mich für dich!wünsche dir für morgen alles gute.

lkg fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo sandra,

ich versteh dich sehr gut, wenn du sagst mama sein ist nicht alles. nach so vielen jahren fällt einem die decke auf den kopf und man ist über jede art abwechslung froh. außerdem darf frau sich auch in der arbeitswelt anerkennung einheimsen.
ich wünsche dir weiterhin ganz viel kraft unf viel glück für morgen.

lg ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hallo ihr lieben,

danke mir gehts heut richtig gut. Ich war heut mal wieder in Bremen shoppen. In nem großen Einkaufcenter. Da hab ich ein Café mit Raucherraum entdeckt.

Hab ich mir gedacht, da gehste jetzt mal rein, mal gucken was passiert. Mein Mann stand draussen und hat sich kaputt gelacht und meine Tochter hat den Kippenautomaten bewacht. Sicher ist sicher meinte sie.

Naja was soll ich sagen, ich bin da rein, der Raum war leer. Ich habs nichtmal geschafft einmal durch den Raum zu gehen. Das war vielleicht ein ekliger Gestank. Bääääähhhhhh, ich also zack umgedreht raus da und ein paar Mal tief eingeatmet.

Ich glaub das war mir erstmal ne Leere, in solch stinkige Räume möchte ich nicht mehr rein müssen. Und wenn mich Nicomo mal wieder richtig ärgert denk ich an den Gestank, das sollte erstmal helfen hoffe ich. ,

Ich hoffe euch gehts auch allen gut und ihr seid noch net geschmolzen.

Liebe Grüße
Sandra