Ohne euch geht ja garnicht !!

Verfasst am: 17.07.2013, 15:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2013, 17:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Jutta,

Schön das du wieder da bist.


LG Julia

Verfasst am: 17.07.2013, 17:38
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge



[color=red]Und wie ich mich freue!!!!!!!

Dieses Forum ohne Dich,geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[/color]




[color=blue]Ich drück Dich,deine Biggi [/color]

Verfasst am: 18.07.2013, 20:40
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

Ich freue mich, daß Du wieder da bist!

Danke für Deine Nachricht, ich wollte Dir Antworten und da warst Du schon abgemeldet, da war ich wirklich traurig

Schön daß Du wieder dabei bist, ohne Dich hätte hier im Forum echt was gefehlt und ich hätte Dich vermisst!

So kann ich als Frischling jetzt zu Dir als alter Häsin sagen herzlich Willkommen hier im Forum, hihi.



Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 18.07.2013, 21:31
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Du bist wieder da *freu

Wir brauchen doch Deine Unterstützung.

Du hast es schliesslich geschafft und wir anderen hoffen noch.

Komm, lass uns Eis essen, heute war es sooooooo heiss.

Und ein Blümchen stell ich auch hin, .....

Nein, ich war noch nicht auf der Blümchenwiese, aber ich habe schon über den Zaun geguckt, da ist es schön, da will ioch auch bald sein.

Verfasst am: 21.07.2013, 16:04
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Meine liebe Jutta

vielen lieben Dank!!!
[/color]


[color=red]Ich bin auch sehr happy Dich zu kennen!!!![/color]

[color=blue]?????????????????????????? ???
??? ´·¸»»»»»» FREUNDSCHAFT ««««««´·¸
??? »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
??? Es gibt da jemanden, den ich sehr mag
??? und wenn ich Dir ganz leise sag,
??? dass Du dieser Jemand bist,
??? hoffe ich, dass Du das nie vergisst!
??? Auch wenn uns viele Meilen trennen,
??? bin ich froh das wir uns kennen,
??? denn DU gehörst zu den Menschen
??? die man nie vergisst,
??? weil DU was ganz besonderes bist!!
??? »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·
??? Danke für Deine Freundschaft !
??? »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·
???????????????????????? ?????
[/color]


[color=green]Dir wünsche ich auch noch einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 21.07.2013, 16:04
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Jutta,

Du bist natürlich unser aller Vorbild und wir sind dankbar das du uns hier immer Unterstützt.



Dafür bekommst du einen dicken Blumenstrauß.

LG Julia

Verfasst am: 24.07.2013, 08:36
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Jutta, danke für den Tipp mit dem Lorbeertee, gestern habe ich mir Lorbeerblätter gekauft und braue mir einen Tee daraus. Vielleicht hilft es ja. Der Husten ist vielleicht lästig....

Ansonsten geht es ganz ordentlich, im Moment bitzelt es ein wenig...

Vielen Dank für Deine vielen Ermunterungen und Deine guten Ratschläge!

Herzliche Grüße und einen schönen Tag von Ichschaffs

Verfasst am: 25.07.2013, 23:08
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4924 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

Asche über mein Haupt und Büßerhemd angezogen: Ich habe Dein vierjähriges verpasst. Aber nachträglich ist es immer noch von ganzen Herzen

[color=green]GLÜCKWUNSCH JUTTA ZU VIER JAHREN RAUCHFREIHEIT[/color]

Es ist so schön zu lesen, dass noch so viele alte Hasen hier ab und zu rauchfrei auftauchen. Noch schöner ist zu lesen, dass die jungen Häschen zu alten Hasen werden. Sie kennen mich nicht, doch lese ich hier ab und zu und freue mich, wenn Namen dauerhaft und rauchfrei zu lesen sind.

Es ist immer noch sehr lustig hier. Habe gelesen, dass die nervigen Flaschen bei Dir entfernt wurden. Recht haste, Jutta, Flaschen sind bei den Smilies dabei, aber mein berühmtes Brunnenwasser fehlt immer noch.

Es ist einfach toll und beruhigend, Dich hier immer noch (und wieder) zu lesen.

Alles Liebe Dir

Angela

Verfasst am: 28.07.2013, 10:30
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4917 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

ich habe dein Vierjähriges auch vergessen aber in meinem rauchfreien Herz hast du einen Ehrenplatz.

[color=purple]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH![/color]


Schön das unsere Forumsmama noch hier schreibt. Ich bin auch rauchfrei und zufrieden damit und würde niemals mehr nur EINE. Meine Lebenssituation hat sich völlig verändert aber an eine Zigarette habe ich nie gedacht.

Ich wünsche dir einen nicht so heißen Tag am Büdchen.

Herzliche Grüße
Beate