Antwort auf: Smokeland

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24.04.2024, 15:20
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 303 Tagen
Beiträge: 60 Beiträge

Guten Tag,

ich bin namenlos und begleite seit 45 Jahren meine Eva. Sie war noch ein halbes Kind als ich sie verführte - und Eva war sofort schockverliebt in mich!

Plötzlich war sie erwachsen, konnte die Eltern provozieren und mit den coolen Kids abhängen.

Ich war ihr immer treu; immer an ihrer Seite - die Kinder haben mich nicht mal gestört. Mich kennt sie doch am längsten, mir vertraut sie....die Kinder müssen halt mal alleine spielen während sie auf dem Balkon mit mir steht. Tja- ich bin halt der Beste für Eva.

Alle Höhen und Tiefen ihres Lebens habe ich mitgemacht - nie, nie habe ich nein gesagt.

Einige Male hat Eva versucht sich von mir zu trennen. Oh, da habe ich mich aber massiv in Erinnerung gebracht - und puh - wir waren weiter ein Paar und sie hat eine Zeitlang unsere Verbindung nicht einmal in Frage gestellt.

Aber dann - ich war wohl unaufmerksam - hat sie mich im letzten Jahr einfach ignoriert. Liege in der Küchenschublade und warte, und warte....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf....Eva muss zu mir zurück kommen.