Antwort auf: Morgen ist auch noch ein Tag

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 10.10.2021, 14:42
matze8219
matze8219
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2021
Rauchfrei seit: 922 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo,

da waren jetzt auf jeden Fall schon sehr gute Tipps dabei. Dafür bedanke ich mich sehr. Ich denke das mit der Entschlossenheit ist der Knackpunkt bei mir. Ich muss da jetzt durch.

Der Tipp mit den 3 oder 4 Zigaretten am Morgen noch rauchen finde ich gut. Bei mir ist da aber die Gefahr groß das ich mir dann doch wieder mehr Zigaretten hole.

Auch das Buch habe ich mir durch gelesen. Danke JuliWolke2021 für den Link. "Nie wieder einen einzigen Zug" ist gut geschrieben und öffnet einem mal mehr die Augen.

PrinzRalf: Das mit dem Hintertürchen. So habe ich das noch nicht gesehen. Ich denke halt das ich da ein Extremfall bin aber ich kann mir jetzt vorstellen das andere das auch so sehen oder sahen.

Jetzt werde ich noch ein wenig im Forum lesen und mal gucken was die anderen so darüber schreiben.