Antwort auf: 50 Tage

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24. 03. 2021, 09:23
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4272 Tagen
Beiträge: 1813 Beiträge

Lieber Peter,

es gab in den letzten Jahren viele furchtbare Ereignisse in meinem Leben, aber rauchen war nie ein Thema. Als bei meinem Mann 2013 Krebs diagnostiziert wurde und er für Untersuchungen im Krankenhaus war, habe ich nur gedacht, dass ich früher in dieser Situation Kette geraucht hätte. Aber mir war nicht danach zu rauchen, obwohl die Zigaretten im Schrank lagen. Mein Mann raucht leider immer noch, er wird wohl auch nie aufhören. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal geraucht habe. Nicht mehr zu rauchen ist einfach eine Selbstverständlichkeit geworden.

Im Forum bin ich sehr selten, es ist mir hier zu unübersichtlich. Ich fand es früher besser, auch der grüne Hintergrund mit der schwarzen Schrift war für meine Augen angenehmer. Damals konnte ich es nicht erwarten, die 50 Tage geschafft zu haben. Endlich konnte ich mich in die Hall of Fame eintragen, war natürlich bei 10 Jahren dann auch Pflicht. Die HoF war eine gute Idee von dir.

Liebe Grüße
Renate