Antwort auf: Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 06. 12. 2022, 22:19
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3435 Tagen
Beiträge: 3506 Beiträge

Heute geht ja einiges schief, hier,

Liebe Sally, melde dein Problem doch bitte morgen an die Technik. Vielleicht wissen die was. Das ist je echt blöd gelaufen mit deinem Rauchstopp. Lass dich davon aber bitte nicht beeindrucken in deinem Vorhaben.

Lieben Gruß
Meikel

Wenn du Lust hast, schau doch mal im Dezember-22 Zug vorbei. Dort tummeln sich all diejenigen, die genau wie du im Dezember mit dem Rauchen schluss machen wollen, bzw. gerade Schluss gemacht haben.

http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/dezemberzug-2022-auf-in-eine-schoene-rauchfreie-weihnachtszeit-10491/