Antwort auf: Hallo zusammen ich bin neu hier

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 28.10.2022, 17:10
dalei
dalei
Dabei seit: 21. 10. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Liebe Veronika,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich kann mir selber nicht erklären, woher diese Panik kommt. Ich habe erst mit 30 J. angefangen zu rauchen und bin seitdem wirklich gefangen in meiner Sucht.

Das ist echt seltsam, denn bis zu meinem 30 igsten Lebensjahr habe ich jede Stresssituation auch ohne Zigarette gemeistert. Wirklich total verrückt.

Herzlichen Glückwunsch, dass Du seit 11 Tagen rauchfrei bist. Das ist eine tolle Leistung.
Ich werde jetzt einfach mal einen Tag nach dem anderen angehen und versuchen, mich nicht so unter Druck zu setzen.

Liebe Grüße
dalei