Antwort auf: 25 und kein sinn mehr

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 21.09.2022, 11:55
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 662 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ja COPD ist wirklich eine sehr böse Erkrankung. Ich leide auch darunter, bin im Stadium 4b.....und leide anLuftnot. Seit ein paar Wochen habe ich auch o2 zuhause. Soviel zu meinemStand. Und bin jetzt seit 13 Wochen rauchfrei.
Ich weiß also worum es geht
Wichtig ist, dass man sich einer COPD Selbsthilfegruppe anschließt und dort sich einbringt. Dort erhält man viele nützliche Tipps und kann mit Gleichgesinnten sich austauschen. Z.B. auch wer wie welches Medikament nimmt und verträgt. Auch welche Praxis wie geführt wird.
Mir hilft dieser Austausch.
LG Nicole