Antwort auf: Nikotinersatzprodukte – ein Rauchstopp zweiter Klasse?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 10.04.2024, 09:03
KippeMachtNixBesser1
KippeMachtNixBesser1
Dabei seit: 05. 02. 2024
Rauchfrei seit: 46 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Liebe Vi_natty,

ich selbst nehme auch Nikotinkaugummis und halte selbst sehr viel vom Ausschleichen der Kaugummis, also vom schrittweisen herunter reduzieren. dadurch entwöhne ich mich im Softmodus vom Nikotin und nicht so abrupt, damit eben der Entzug nicht so "HART" zuschlägt. Dadurch ist der Entzug auch kein Zuckerschlecken, weil es immer noch ein umgewöhnen und verändern ist, aber es ist nicht so heftig.

Bin jetzt bei 5 Kaugummis am Tag angekommen, vorher waren es 7-8. Darauf bin Ich schon stolz

Aber ich weiß, dass ich noch einen Weg vor mir habe.

Damit möchte ich dir einfach einen persönlichen Erfahrungsbericht geben, von jemanden der auch NEP nimmt und einen möglichen Umgang damit aufzeigen. Vielleicht hilft es dir ja

Viele liebe Grüße und weiterhin ganz viel Ich will und Ich kann und Durchhaltevermögen und Kraft und Willen

Deine KMNB