Antwort auf: Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 23.04.2024, 09:48
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Reta,
(Ich antworte hier nur mit meiner Meinung, nicht für das RfT, das stünde mir nicht zu)

Diese Möglichkeit der Zustimmung wäre vielleicht schön, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Option bei unsicheren Menschen eher dazu führt, dass sie gar nicht mehr schreiben.

Und da viele Aufhörwillige am Anfang natürlich unsicher sind (wo sollte die Sicherheit auch herkommen) glaube ich persönlich, dass die Option des „likens“ für dieses Forum nicht so geeignet wäre.

Wenn überhaupt, dann nur so, dass man erkennen kann wer den Like gesetzt hat.
So wie im Gruppenchat bei Signal (WhatsApp wird vermutlich ähnlich sein) aber selbst dabei wäre ich mir nicht sicher ob das richtig wäre.

LG von Paul