Antwort auf: 100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 05. 12. 2022, 18:09
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo liebe Elli,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 30. rauchfreien Tag!

Ich freue mich sehr über den Erfolg, den ich vielleicht ohne das Forum nicht hätte. Es läuft natürlich noch nicht rund, aber ich komme die meiste Zeit schon ganz gut klar. Aus dem Forum weiß ich, niemals in Sicherheit wiegen!

Am meisten freue ich mich, dass die ewige Gedankenschleife „noch schnell eine rauchen-erstmal schnell eine rauchen-wann und wo kann ich schnell eine rauchen“ endlich gestoppt ist. Das fühlt sich einfach nur gut an!

Liebe Grüße Ela