Antwort auf: Smokeland

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 25.04.2024, 17:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Da ist man gerade mal 1 bis 200 rauchen , und dann geht hier die Post ab :

Leo T, cool, wo warst du denn die ganze Zeit? Hatte dich schon vermisst !!! Und Fjodor, was ganz Besonderes? Na, ja, das denken wohl alle unsere Menschen.....Haaa!!! das mit dem Vernünfteln kenn ich, Birgit war da auch immer groß drin....wen interessiert das ? hat noch keinem geholfen !!

Und Gremlin, du bist n neuer, oder ? Cooler Name. Da ist der Name hoffentlich Programm !!! Aber du denkst echt, der nimmt dich zurück ??? Har, har, das kannste sowas von knicken, der kommt nicht wieder ! Und wie telefonierst du denn nach draußen? Das Telefon ist doch kaputt...Haste n Handy reingeschmuggelt ???
Na ja, ich kann eh nicht telefonieren, hab immer Fehlercode

Und noch ne Neue, sehe ich gerade ! N Namenloser, son weicher, wartet in der Schublade, dass Eva ihn rausholt. Puuuhhhh, die Stinker von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren !!!

Die Krönung ist ja echt Else:
wenn du denkst , du hast leise genug geflüstert und ich habe nicht mitbekommen, wie du da abgezogen hast vom Leder über mich und die anderen.....tttsssss.....du traust dich was !
Pass auf, dass ich dir hier deine Kippen nicht klaue, dann hast du doppelt Entzug !!
Und hör auf zu jammern und zu schimpfen, Fio ist froh, dass sie dich los geworden ist, da nützt auf die Tränendrüse drücken gar nix !!!!
Coolchen, wie hälst du das bloß aus , du musst nen mega Geduldsfaden haben....
Und Stinky, kannst langsam wieder unter dem Tisch hervorkommen, du Untoter ( Hat die olle Else gesagt, nicht ich !!)

Ach du sch....... ich seh gerade, soissennuma hat nen Aushang für Besucher an die Pinwand geheftet ..
WAS ?? ECHT JETZT ? NICHT DEIN ERNST, BIRGIT !!!!

Sie entschuldigt sich in aller Form bei den Besuchern über die unfreundliche, ungehörige Art und Weise von mir, von Stinkabell !!!! Das glaub ich jetzt ja wohl nicht.......mich abschieben, den Wölfen zum Fraß vorwerfen, mich allein lassen und dann sowas !!!!
Ich geh mir jetzt auch ne Schublade suchen........