Antwort auf: Smokeland

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.03.2024, 07:01
Paul2.1.
Paul2.1.
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2085 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Moin Stinkabell,

also sich einen neuen Buddy zu suchen ist schwierig, dazu müssten wir wohl auf den letzten Tag warten oder den jüngsten keine Ahnung.
Wenn dir langweilig ist solltest du dir ein neues Aufgabenfeld suchen. Aber frag bloß nicht Birgit um Hilfe da kommt nur Quatsch bei raus. Ich hab mal Paul gefragt was ich denn jetzt machen soll, als Teil unserer Schicksalsgemeinschaft. Da hat er gesagt: „Du, mein Freund drehst bei Tetris die Quadrate“
„Das hast du doch irgendwo gelesen, du spielst doch gar kein Tetris“
Seitdem frag ich nicht mehr. Früher war das einfacher, ich war ja zuerst Adrenalinjunkie bevor ich auf Nikotin umgestiegen bin, das war auch sehr witzig aber heute….
Heute steigt Paul bei einer Treppe vom Fahrrad ab anstatt die Kinderwagenrampe runter zu brettern.
Ich glaub das hat was mit seinem Alter zu tun

Ahh, jetzt hab ich ne Idee, wir könnten anfangen Erinnerungen zu löschen.
Alle negativen Erinnerungen an das Rauchen, den Husten, das im Regen stehen, das getrieben sein …
und wenn die sich nur noch an die netten Dinge erinnern dann kommen wir so ganz nebenbei, wie zufällig mit dem Gedanken
„Rauchen war doch ganz schön oder? So bei Sonnenuntergang am See …“ nee das ist doof wo soll er am See plötzlich Zigaretten dabei haben. Na da fällt mir noch was besseres ein
Ich bin dann mal weg, Erinnerungen löschen…