Antwort auf: Ich will, kann und werde mich verändern - Tag 2 ohne Zigarette

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 17.05.2021, 21:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jana,

biste noch dabei?
Hatte mich gefreut über Deine Nachricht - allein, die viel Arbeit in der Häuslichen Krankenpflege mit den weniger werdenden KollegInnen (z.B. hätte ich diese Woche Urlaub und arbeite doch - kann ja unsere KundInnen nicht im Stich lassen und die verbliebenen KollegInnen rutschen eh' schon auf'm Zahnfleisch), hat bewirkt, daß ich die Tage gar nicht am Läppi gewesen bin.

Trag' doch in Deinem Profil mal noch bei "Rauchfrei seit" Dein Datum des Ausstiegs ein - das System zählt dann für Dich weiter und auch das kann eine Unterstützung darstellen - wer will sich schon xyz Tage rauchfrei mit einer dämlichen Kippe zerknallen.... oder....

Laß von Dir hören und - solltest Du einen Rückfall gehabt haben - das wär' zwar nicht schön, aber
1. kein Beinbruch und
2. nichts besonderes....
Das soll heißen - mach' Dich nicht fertig deswegen - der Durchschnitt sind sieben Anläufe, bis es klappt. Na gut, ich hatte paar weniger, andere dafür mehr - weißt doch: "Der Teich war im Durchschnitt einen Meter tief - trotzdem ist die Kuh ersoffen...." :

Also - bleib' stur und stark - dann schaffst Du es
meint
de Nomade