Antwort auf: Toxische Beziehung. .. ich habe es heute Mittag beendet !

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 29. 04. 2021, 14:06
DocRo
DocRo
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2021
Rauchfrei seit: 606 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Meine App sagt, 21 Tage 48 Minuten rauchfrei, nicht gerauchte Zigaretten 420 ... wow... ich kann es selbst noch nicht glauben aber das ist mal Fakt, ich habe heute vor drei Wochen mein Drehzeug in den Ofen geschmissen und bin dabei geblieben. Jeden früh freue ich mich über den vergangenen Tag, den ich rauchfrei war.

Die letzte Woche ging relativ zügig und ich denke auch sehr wenig an das Rauchen. Und ja ... wenn so ein Moment kommt, dann habe ich einen Plan zur Gegenwehr. Im Moment sind es so Sachen wie, Schuhe zum besohlen schaffen oder Klamotten in den Container bringen. ... solche Sachen die ich gerne Aufgeschoben habe ... das hilft enorm ... mittlerweile warte ich auf den nächsten Schmacht um endlich das nächste erledigen zu können. Heute habe ich meine Schuhe zum besohlen gebracht ... die nächste Schmacht wird dafür sorgen, das mein Auto innen gesaugt und außen durch die Waschanlage geht ... und so wurschtel ich mich durch die Tage und Zack ... wieder eine Woche um