Antwort auf: Passt einfach nicht :D

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 21. 02. 2021, 17:20
Yuikila
Yuikila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2021
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Oh man, ich bin wieder schwach geworden, dieses mal hab ich mir etwas hilfe genommen, ich will einfach nicht mehr rauchen. Ich hab jetzt auch mit Sport angefangen und möchte dieses Jahr noch beim 10 km lauf mit machen, da ist es besser nicht zu rauchen. Dieses mal ist das hungergefühl besser, esse zwar etwas mehr, aber ich hab jetzt auch ordentlich mehr Bewegung, bei jedem schmachter ein paar kniebeugen, Liegestütze, planks oder hulla hoop und dann sollte es ok sein
Und abnehmen kann ich immer noch.
Aber dieses Mal schaffe ich es, ich will gesund leben und meinen Kindern in allen Bereichen ein gutes Vorbild sein