Antwort auf: Fehlverknuepfungen im Kopf

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24.01.2021, 23:27
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 221 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Sibila,
Glückwunsch zu deinen rauchfreien Tagen! Der Anfang ist gemacht und kann Dir sagen, wenn man erst mal die ersten 5 Tage geschafft hat ist sehr viel gewonnen.
Meine Rezepte sind folgende: Gemüsesticks zum Knabbern, Kaugummi ohne Ende, Tee ebenso, viel Bewegung, bei brenzligen Situationen (Stress, Ärger, Einsamkeit, etc) (da wo man immer schön rauchen konnte) : Einatmen und ganz doll stöhnend ausatmen. Normalerweise zieht man dutzende Male(jemand hier schrieb mal 200 mal) am Tag an einer Zigarette und ich finde, da zieht man ein, hält die Luft an, belässt die Luft aus. Ich mach das jetzt ohne Kippe, kenne die Übung auch aus m Yoga - tut halt gut.
Zu Anfang kann man auch durch n Strohhalm Luft ziehen, erfüllt auch seinen Zweck.
Viel Erfolg beim Umprogrammieren !
Du schaffst das!